Freitag, 6. März 2015

Die exklusive "Blogger´s Collection" von RdeL Young ist da!

...was passiert 2015 auf unseren Nägeln? Das haben wir 8 Bloggerinnen gefragt und bei unserem gemeinsamen Event „Trendlacke 2015“ jede Menge kreative Antworten bekommen: Ob zartes Frühlingsgelb, knalliges Blau oder metallisch schimmerndes Meeresgrün – jede Bloggerin hat ihre eigene Farbe mit einer ganz eigenen Geschichte entwickelt.

Ab März ist die Rdel Young „Blogger´s Collection“ für euch in den Rossmann Filialen erhältlich. Aber schnell müsst ihr sein – es ist eine Limited Edition!




Füllmenge: je 8ml
Preis: je 1,69€

Die "Blogger´s Collection" wird bereits an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben.
Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.












01 lemon pie by Desiree (gel look effect)


„Ich suche schon ewig nach so einem Gelb. Es erinnert mich an den Frühling und ist deshalb meine Trendfarbe.“






















02 blue abyss by Irina


„So ein Blau ist eine tolle Statementfarbe und die fehlt ein bisschen in der Nagellackwelt.“






















03 mermaid of calabria by Jessica (glitter effect)


“Meine Farbvorlage stammt aus einem Strandurlaub in Kalabrien und symbolisiert das Meer.”






















04 bright sky by Kathrin (matt effect)


„So ein Blau passt einfach immer. Das macht richtig Lust auf Sommer und ist einfach frisch.“






















05 sugared nude by Lena


„Mein Nude-Ton läutet den Frühling ganz sanft ein.“






















06 très jolie by Sandra (sugar effect)


„Meine Farbe wird der Trend, weil sie ein Eyecatcher ist und man sie einfach tragen muss.“






















07 happy ending by Simone


„Meine Farbe changiert total schön in Gold. So etwas gibt es selten im Drogeriebereich.“






















08 wisteria by Stefanie


„Meine Farbe wird die Trendfarbe 2015, weil es einfach das perfekte Lila ist.“














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.