Sonntag, 8. März 2015

Ein Blick in meine Einkaufstasche

Ich liebe es ja von Zeit zu Zeit bei Google zu suchen und zu schauen, was andere tolles bei Tk-Maxx gefunden haben.

Getreu dem Werbespruch, ohne Vorstellung hingegangen und genau das gefunden, was man gesucht hat.

Und genau so ging es mir gestern, ich konnte mich vor Superschnäppchen nicht mehr retten.

Beginnen wir mit der Schuhabteilung, wo ich sonst eigentlich nie schaue, aber gestern war sie mein erster Weg.
Das nennt man dann wohl Schicksal.


Die Preise waren so gigantisch, dass es dann wirklich 3 Paar geworden sind, hätte es mir in meiner Größe gegeben, wären es vielleicht sogar noch mehr geworden.
Converse "hoch" 25 Euro
Converse "flach" 30 Euro
Crocs 15 Euro (die Gekos hatte ich schon)

Bei denen im Amilook hatte ich echt Glück, einen der beiden Schuhe hatte ich in der Kofferabteilung gefunden, diesen habe ich dann gleich mal an mich genommen und bin dann bei den Schuhen suchen gegangen, wo ich dann den Zweiten gefunden habe.
Bei diesen Schuhen war im ganzen wirklich Ausnahmezustand, überall standen sie im Laden rum, aber leider die flachen in gängien Farben wie lila oder blau gab es nur noch in Größe 4.

Dann ging es weiter in die Beautyabteilung ein Muss bei Tk-Maxx. Dort gab es gerade nichts wirklich spannendes. Ein paar Insta-Dri durften dennoch mit, ich mag sie total gerne und für 2,99 Euro kann man nicht viel falsch machen.


Neben der Beautyabteilung erblickte ich dann einen kleiner Aufsteller mit Badetüchern. Und als ich das erste auseinanderer faltete traf mich fast der Schlag...

...Ralph Lauren Bade- bzw. Saunatücher in 170x100 cm für 25 Euro statt 90 Euro. Gleich 2 Stück mußte ich kaufen, ein drittes hätte mich schon noch echt gereizt. Da ich bis zu 6x die Woche in die Sauna gehe, kann ich nie genug Tücher haben.


Ähnlich ging es der Dame an der Kasse, die von diesen Schätzen im Laden nichts mitbekommen hatte. Ich war dann erstmal ihre letzte Kundin, denn dann mußte sie sich auch ein Badetuch sichern.

Hach, ich liebe Tk-Maxx.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sind ja super Schnäppchen....bekommt man denn da immer Converse? Ich könnte nämlich auch mal noch welche brauchen. Bei denen hab ich immer das Gefühl, als wären sie für mich gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das erste mal, dass ich welche dort gesehen habe. Ansonsten bekommt man sie auch bei Amazon unter dem normalen Preis, das weiß ich aber auch erst seit ein paar Tagen.
      Den normalen Preis finde ich unverschämt für ein paar Stoffschuhe - Kult hin oder her.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Huhu,
    eine tolle Ausbeute ich muss wohl auch mal wieder zu TK Maxx auch wenn ich dort fast noch nie was gefunden habe. Besonders gut gefallen mir die Converse im Ami Design und bei dem Preis kann man nun wirklich nichts verkehrt machen.
    LIebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht immer hat man Glück und findet was, aber wenn dann ist man stolz wie eine Schneekönigin :-D, so geht es mir zumindest immer.
      lg Angelina

      Löschen
  3. TK Maxx ist das, was mir hier in Stuttgart wirklich fehlt, Primark hin oder her ;-) Ich habe ähnliche Converse wie Deine hohen, meine haben allerdings nur weiße Sternchen auf blauem Grund. (Die hab ich relativ günstig bei Dress-for-less gefunden, Sandra!)
    Die Nagelllacks...ähh -lacke (-läcker?)...na, die Sally Hansens hätte ich auch mitgenommen. Mein erster Gang bei TK Maxx geht eh immer in die Beauty-Abteilung. Und dann zu Home. Manchmal haben sie dort prima Kochbücher aus GB oder den USA für einen Bruchteil des Neupreises. Auch UK-spezifische Backformen sind oft zu finden, Springformen in Größen und Durchmesser, die man in deutschen Läden oft vergeblich sucht.
    Bei der Unterwäsche schaue ich ganz gerne, denn ich habe eine eher ausgefallene BH-Größe. Oft passen die Sachen nicht so recht, aber etwa jeder zehnte BH, den ich anprobiere, passt. (Glaub mir, das ist ein großer Erfolg für mich!) Letzthin habe ich einen gaaaanz tollen BH für 6 Euro bekommen. Wahrscheinlich hat ausser mir niemand 80H, deswegen war der auch reduziert ^_^v
    Ich hab schon soviele Schnäppchen bei TK Maxx (auch in GB und den USA) gemacht, das würde bestimmt das Format Deiner Kommentare sprengen. Aber poste nur weiter von Deinen Einkaufserfolgen, das lese ich wirklich gerne. Ich bin halt neugierig :-)
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.