Freitag, 20. März 2015

Handseifen von method

...was zaubert saubere Hände, lässt einen himmlischen Duft durch euer Badezimmer wehen und sorgt für einen stylischen Farbtupfer an eurem Waschbecken? Die Handseifen von method


Das Label aus San Francisco verwendet ausschließlich biologisch abbaubare Inhaltsstoffe und trägt so zum Schutz der Gewässer bei. Sauberes Wasser ist unser Lebenselixier, es reinigt uns innerlich wie äußerlich und fasziniert uns mit seinem schillernden Farbspektrum von klarem Blau über strahlendes Türkis bis zu zartem Hellgrün – insbesondere der Weltwassertag am 22. März 2015 erinnert daran, dass der Schutz und die nachhaltige Nutzung der Gewässer in unserer Verantwortung liegen.

Dank der pflanzenbasierten Formulierung sind die stylischen Waschgele nicht nur sehr sanft zur Haut, sondern auch zu unserer Umwelt. Außen hui, innen oh yeah!

Eure Angelina

*PR-Sample*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.