Freitag, 13. März 2015

Manhattan - Lip Lacquer Matt Effect

Angenehm leicht wie ein Gloss, intensiv und haltbar wie ein Lippenstift: Der Manhattan Lip Lacquer ist jetzt auch mit einem matten Finish erhältlich.

Seit Februar gibt es den matten Lippenlack in 3 Farben.


100 RED VELVET
200 SATIN ROSE
400 BURGUNDY KISS







  • 8h-Halt
  • Angenehm zu tragen - den ganzen Tag
  • Einfach, gleichmäßig und präzise aufzutragen
  • Eindrucksvolle, intensive Farbe
  • Multidimensionales, samtmattes Finish
  • Kein Verlaufen oder Verschmieren
  • Klebt nicht

Dank dem Applikator in Verbindung mit der guten Abstreifer in der Packung läßt sich der matte Lippenlack sehr gut und vorallem gleichmäßig auftragen.

100 RED VELVET



200 SATIN ROSE



400 BURGUNDY KISS



Auch bei diesen Lippenprodukten bin ich wieder ein Fan der hellen Farbe, bei dunklen Lippenfarben sehen meine Lippen immer ungleichmäßig aus, egal wie sehr ich mich anstrenge.
Aber dennoch kann man die Farben bestimmt gut erkenne und sich ein Bild über die Produkte bilden.

Dieses Produkt findet ihr in 1,5m Theke von Manhattan und wie sollte es anderes sein, diese steht bei Müller.
Der Preis liegt bei 4,99 Euro.

Eure Angelina

*PR-Sample*

1 Kommentar:

  1. Mit 8h Halt schon gar nicht so schlecht. Ich benutze die permanenten Lippenfarben von Manhatten gerne als Basis - denn ist der normale Lippenstift mal ab dann habe ich immernoch diese Farbe.

    Geht bei mir allerdings auch nicht ohne die Verwendung eines Lipliners. da die Farben gerne in Lippenfältchen kriechen und das sieht dann unregelmäßig aus. Ich habe mir da einen farblosen zugelegt - der hält das perfekt im Zaum :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.