Dienstag, 24. März 2015

Nagellack - "Frosting" von Orly

"Frosting" ist aus der Sugar High Collection von Orly und ist ein eierschalenfarbiger Lack mit goldenem Schimmer. Leider mußte ich hier 3 Schichten lackieren, bis er perfekt deckte, die Trockenzeit war allerdings angenehm kurz. Leider hat Orly noch ganz schmale Pinsel, ich weiß, dass diese Pinsel von einigen bevorzug werden, ich dageben, mag so dünnes Pinsel gar nicht.






Die Orly Nagellacke sind übrigens auch fester Bestandteil des Eure Lackdealer Sortimentes.

Näher Infos bekommt ihr auf der Shop Facebook Seite, dort finden auch regelmäßige Nagellackpartys statt:
Eure Lack Dealer - Shop Seite
oder im ebay Shop

Für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind oder den Kauf via ebay scheuen, können mit Claudia via Email Kontakt aufnehmen.

Claudia Grewe
Farb- und Stilberatung
E-Mail: info (at) euer-lack-dealer.de


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.