Samstag, 7. März 2015

NONIQUE - Augencreme

Heute möchte ich euch die Anti Aging Augencreme von NONIQUE näher vorstellen, hierbei handelt es sich um die aller erste Augencreme in meinem Leben, die ich zu 100% vertrage.


Ich war immer sehr neidisch, wenn mir Freundinnen von Ihren Augencreme erzählt habe, die sie ohne Nebenwirkungen verwenden können.

Ich konnte das bis dato nicht, egal welches Augenprodukt egal von welchem Hersteller meine Augen reagierten unterschiedlich stark auf alle Produkte.
Die schlimmsten Reaktionen gingen von brennen und jucken über tränen und zuschwellen. Bei anderen war es ein leichtes unwohlsein, aber wirklich zu 100% überzeugt war ich von keiner.

Dennoch war ich immer wieder auf der Suche nach einem Produkt, welches ich verwenden kann, da meine Haut um die Augen häufig trocken ist, besonders pflegebedürftig ist diese Hautpartie nach der Sauna.

Vor kurzem fiel mir dann die Anti Aging Augencreme von NONIQUE in die Hände, die vor einiger Zeit in einer Rossmann Box war. Ich hatte diese Creme weggeräumt mit dem Gedanken "vertrage ich eh wieder nicht".
Da ich die Creme nun in der Hand hatte, dachte ich, kannst du ja mal versuchen, wenn sie eh schon da ist.


Bereits nach der ersten Anwendung war ich erstaunt. Es gab keinerlei Reaktionen meiner Augenpartie. Die Haut wurde samtig, weich und gut gepflegt, die Creme zog sofort ein und konnte somit auch nicht in die Augen kriechen.
Da diese Hautpartie durch mangelnde Pflege so trocken war, empfand ich diese Creme anfangs als nicht reichaltig genug für mich, inzwischen hat sich aber alles reguliert und ich liebe diese Creme und bin ganz begeistert, wie sich die Haut um die Augen herum verbessert hat.

Eine super reichhaltige Creme mit luxuriösen Biowirkstoffen für eine jugendliche Ausstrahlung Ihrer Augenpartie.
Diese tiefenwirksame Anti Aging Augencreme reaktiviert die Vitalfunktionen. Augenringe und Fältchen werden sichtbar gemildert. Dadurch wirkt sie aufbauend und sorgt für eine Harmonie in deiner Augenpartie.


Pflege Highlights:

Bio Granatapfel

BIO Granatapfel

Unterstützt die Regeneration der Haut & schützt sie vor Feuchtigkeitsverlust.
Ein Anti Aging Wunder, das die Haut belebt & Schönheit bewahrt.

Bio Acai Beere

BIO Acai Beere

Haucht den Hautzellen neues Leben ein & sorgt für neue Kraft.
Schützt mit hohen antioxidativen Eigenschaften vor Umweltbelastungen.

Bio Noni Frucht

BIO Noni Frucht

Vermindert Alterserscheinungen & ist aufgrund der vielfältigen, heilenden Wirkungen das exklusivste Herzstück von NONIQUE.

Bio Aloe Vera

BIO Aloe Vera

Bekannt für die feuchtigkeitsspendende, entzündungshemmende, schützende & heilende Wirkung. Ist deshalb ideal für angegriffene & trockene Haut. 


Ich nehme immer eine Erbsengroße Menge und teile dies dann auf beide Augen auf. Diese Creme kann ich sowohl unter dem Auge als auch auf den Lidern auftragen und somit verteile ich diese Creme einfach großflächig um die Augen und bin bei jeder Anwendung aufs Neue entzückt.



Inhaltsstoffe:
AQUA, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL* (ORGANIC JOJOBA OIL), GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER* (ORGANIC SHEA BUTTER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, OENOTHERA BIENNIS OIL* (ORGANIC EVENING PRIMEROSE OIL), ROSA CANINA FRUIT OIL* (ORGANIC ROSEHIP OIL), CETEARYL ALCOHOL, CETEARYL GLUCOSIDE, ALCOHOL, CERA ALBA* (ORGANIC BEESWAX), PUNICA GRANATUM SEED OIL* (ORGANIC POMEGRANATE OIL), XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE***, SODIUM BENZOATE***, SQUALANE, PARFUM**, TOCOPHEROL, EUTERPE OLERACEA FRUIT EXTRACT* (ORGANIC ACAI BERRY), HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL (SUNFLOWER OIL), LACTIC ACID, MORINDA CITRIFOLIA FRUIT EXTRACT* (ORGANIC NONI FRUIT), PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT* (ORGANIC POMEGRANATE), LINALOOL**, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER* (ORGANIC AOLE VERA), GERANIOL**, MORINDA CITRIFOLIA LEAF EXTRACT* (ORGANIC NONI LEAF), LIMONENE**, BENZYL BENZOATE**.

* Aus biologischem Anbau (certified organic agriculture)
** natürliche ätherische Öle (from natural essential oils)
*** konserviert mit (preservatives)

Qualitätsgarantie:

NONIQUE wird nicht
an Tieren getestet

Ohne synthetische
& künstliche Duftstoffe

Ohne Rohstoffe auf
Mineralölbasis (Paraffine)

Ohne synthetische
& künstliche Farbstoffe

Ohne Konservierungsstoffe,
Parabene & Silikone

Ohne Palmöl aus Natur-
& Artenschutzgründen 

NONIQUE hat ein recht kleines und überschaubares Sortiment, welches in verschiedenen Läden erhältlich ist.
Rossmann führt beispielsweise nur die Anti Aging Produkte, bei dm in Deutschland habe ich gar nichts von dieser Marke gefunden. Bei dm in Österreich gibt es ein paar Produkte mehr, aber auch nicht alle.
Auf der HP von NONIQUE werden einige Bio-Läden genannt, die die Produkte führen. Allerdings gibt es einen Onlineshop, wo man alles ganz einfach bestellen kann.
Weiter Informationen bekommt ihr auf der Homepage www.nonique.de

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.