Dienstag, 10. März 2015

p2 - Hand- und Nagelpflege mit Arganöl

Der Sortimentswechsel von p2 steht vor der Tür, vielleicht sind auch schon die ersten dm Filialen umgerüstet oder zumindest gerade dabei die p2 Theken neu zu bestücken.

Wie ich euch bereits im Rahmen einer Pressemittelung gezeigt habe, wird das kommende Nagel- und Handpflege Sortiment von p2 richtig groß und umfangreich.

Zwei der neuen Pflegeprodukte möchte ich euch heute bereits vorstellen. Es handelt sich um die Arganöl Pflegeprodukte.


Intensive Care Argan Milk Serum
Das hochkonzentrierte Argan-Milchserum verleiht ein angenehmes Hautgefühl und pflegt die Haut mit wertvollem und schützendem Arganöl. Das Serum enthält einen angenehmen Baumwollduft.
Das Produkt ist vegan.
30 ml kosten 4,65 €


So Gold Argan + Almond Serum
Das reichhaltige Nagelpflegeserum enthält pflegenden Kaviar- und Goldextrakt. Strapazierte Nägel werden dank D-Panthenol und Glycerin intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Mandelöl und Arganöl pflegen den Nagel und die Nagelhaut. Mit angenehmem Mandelduft.
Das Produkt ist nicht vegan.
10 ml kosten 2,95 €
Beide Produkte haben mich sehr neugierig gemacht, aus diesem Grund sind es auch die ersten die ich getestet habe.

Beginnen möchte ich nun mit dem Hand-Serum.


Das Serum hat eine leicht flüssige Konsistenz  und erinnert etwas an Joghurt...


... und obwohl Handseren generell nachgesagt wird, dass sie eine zusätzliche Creme brauchen, um ausreichend pflegen zu können, muss ich hier wiedersprechen.
Dieses Serum ist sehr reichhaltig und schafft es mühlos die Haut ausreichend zu pflegen, auch ohne zusätzliche Creme, zumindest bei normalem Zustand der Haut.
Dabei hat dieses Serum den Vorteil, dass die Formel leicht ist und sehr schnell in die Haut einzieht. Während des Verteilens entsteht zwar ein etwas öliger Film, der aber wirklich schnell von der Haut aufgenommen werden kann.
Direkt nach dem verteilen, hatte ich eine kurze "Schweißhand Attacke", die aber ganz schnell wieder verging.
Ich fand das Serum sehr angenehm und den Duft sehr edel und alleine von der Produktoptik finde ich es sehr ansprechend, es hat irgendwie etwas luxuriöses.

Passend zu diesem Handserum gibt es noch die ergänzende Nagelpflege.


Diesmal ohne Pinsel, dafür mit Applikator. Ich bin schon länger ein Fan von den Nagelseren von p2. Sie lassen sich so wunderbar in die Nagelplatte einarbeiten und bieten zusätzlich noch Pflege für die umliegend Haut. Dabei sind die Produkte nicht fettig, den ich mit ein absoluter Gegner von Nagelölen.

Das neue Nagelserum "so gold - argan + almond" ist sogar noch besser als die vergangenen und konnte mein Herz im Sturm erobern.
Die Nageloberfläche wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und die umliegende Haut zusätzlich gepflegt. Kleine Wunden auf der Haut, können so übernacht gut abheilen.

Hier nun ein vorher - nachher Bild, leider mit dezent blauen Nägeln, wie ich euch ja gestern schon gezeigt und berichtet hatte.


Wie auf dem Bild zu erkennen, ist die Nageloberfläche nicht mehr so trocken und stumpf, sondern hat wie rechts zu sehen einen gesunden Glanz. Der kleine Hautrisse über dem Nagel am Mittelfinger ist übernacht abgeheilt und die Haut rechts vom Nagel ist micht mehr rissig und franzig.

Eure Angelina

*PR-Sample*


Kommentare:

  1. Danke für die Review :), die beiden dürfen auf jeden Fall hier einziehen :), meine Hände und Nägel kommen immer nicht so gut über den Winter und mit herkömmlichen (besonders Nagelhaut) Produkten muss man ja ständig cremen, da komm ich nicht dazu.
    LG Remisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde bei den neuen Pflegeprodukten ganz extrem zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben sich ganz schon gemacht, früher waren die lange nicht so gut. Ich werde auch noch ein paar Sachen kaufen ;-)

      Löschen
    2. Danke Danke Danke, sofort als Pflichtkauf notiert

      Löschen
    3. Bitte, bitte, bitte ich werde in der nächsten Zeit noch ganz viel vorstellen, egal was ich gerade an mir teste, alles ist super.

      Löschen
  3. Also dank dir hab ich mir das Nagelserum gekauft und finde es so toll wie du ;)

    Aber das Handserum muss warten, bis ich mal einen Payback-Gutschein einlöse, das war mir so noch ein bisschen zu teuer :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so sind die Payback Punkte gut angelegt, bei mir werden es immer Essie Lacke :-)

      Löschen
    2. Ich kann mich da nie beherrschen und gebe es vorher für Kleinkruscht aus :D

      Löschen
  4. Sag mal, ist der Deckel von dem Nagelserum bei dir auch so locker? Bei mir geht der immer von alleine auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir wäre da jetzt noch nichts aufgefallen, ich habe es allerdings immer am gleichen Ort stehen und trage es nicht beispeilsweise in der Handtasche mit mir.
      Wobei es ja einen Schraubverschluss hat und der müßte wirklich zu sein und darf nicht von alleine aufgehen.
      dm ist bei soetwas aber wirklich sehr kolant, einfach hinbringen und du wirst ein neues bekommen, bei dem dann hoffentlich der Deckel zu bleibt.

      Löschen
    2. Naja, bei mir steht das Fläschchen zum Glück auch auf dem Tisch herum, aber wenn ich es hochhebe, fällt es mir manchmal fast aus der Hand weil sich der Deckel von alleine aufdreht :D Vielen Dank für den Tip, ich werde es mal versuchen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.