Samstag, 21. März 2015

p2 Nagellack: Crips + Color - cool milkshake

Als mich jemand nach dem Posten der Pressebilder von p2 fragte, wie man sich denn die neuen Crips + Color Lacke vorstellen müßte, der Name würde ja stark an Knäckebrot erinnern, mußte ich wirklich schmunzeln.

Die Idee mit dem Knackebrot ist gar nicht so abwegig gewesen, wenn ich mir nun meine Nägel so ansehe.


Um großen und ganzen sind die Crips + Color Nagellack von p2 nichts anderes als matte Sandlacke mit 2-3 verschiednen Farben in der Sandstruktur.
Bereits vor einiger Zeit hatte Kiko die Serie "Cupcake" und diese würde ich hier als Ideengebe für p2 bezeichnen. Hinter vorgehaltener Hand würde ich fast behaupten, dass die p2 Lack durch die Bank Dupes der Cupcake Lacke sind.

Durch die matte Sand Struktur haben diese Lacke auch etwas von verputzer Hauswand, ich habe einen ähnlichen Lack von Dance Legend, den ich wahnsinnig gerne mag - meine Großeltern hatten nämlich genau so eine Wand in ihrem Haus, die ich als Kind immer angefingert habe.


Nun aber zurück zu den Crips + Color von p2, von denen ich euch heute die Farbe "070 coo milkshake" zeigen möchte.

Naja es ist der minte Lack dieser Serie, meine Kamera findet mint wohl doof und läßt ihn eher blau wirken.




Direkt nach dem Auftragen ist die Lackoberfläche wirklich sehr rauh, nach und nach nutzt sich die scharfen Kanten allerdings ab, ich finde es irgendwie beruhigend mit den Fingerspitzen über die Struktur zur Fahren.

Auch wenn das Finish arg rustikal ist, dennoch mag ich es irgendwie.

Mit meinem Handy konnte ich dann doch noch die richtige Farbe einfangen:



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Finish super gut und die Farbe passt jetzt wirklich sehr gut in die kommenden Jahreszeiten rein. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich einfach nicht so richtig für Sandlacke bzw. so raue Oberflächen bei Nagellack begeistern, obwohl mir die Farben ganz oft richtig gut gefallen. Genau wie bei diesem Lack, die Farbe ist super. Oder der "dreamy" von P2 aus dem alten Sortiment war auch so ein Lack. Tolle Farbe aber diese Oberfläche macht mich verrückt an den Händen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Fall verwenden dann manche auch Top Coat um das Finish wieder "normal" zu machen. Ich mag dieses sandige voll gerne.
      lg Angelina

      Löschen
  3. ich finde die lacke echt toll♥ passt zur jahreszeit (ostern) :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.