Freitag, 10. April 2015

Astor - Blooming Cherry Tree

Wenn aus einem Lacknamen ein ganzes Nail Designe wird...


Erst vor kurzem hatte ich dieses Designe auf den Fussnägeln, als ich dann den Namen des neuen Astorlackes laß, war klar, dass dieses Designe nun auch unbedingt auf die Fingernägel muss.


Astor "Blooming Cherry Tree" aus der Quick & Shine Reihe ist ein wunderschönes helles pink, was einen Hauch von Barbie hat. Lackiert habe ich hier 3 Schichten, aber auch mit 2 etwas dickeren, wäre es deckend gewesen.

Stamping ist von der Moyou Suki 01, Stampinglack ist von Konad.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das Stamping sieht richtig toll aus :)
    wünsch dir ein schönes We!

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir pur nicht so gut, aber mit dem Stamping ist es super. Die kleine Eule ist richtig süß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kombi schwarz und Pink, schöner Kontrast!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.