Samstag, 4. April 2015

Aufgebraucht März 2015

Hilfe wie die Zeit schon wieder fliegt und schon ist der März auch schon rum.


Und wie jeden Monat wird nun der Mülleimer im Badezimmer geleert und ich möchte ich die Sachen einzeln genauer vorstellen.


Alverde - Familiy Shampoo Apfel Papaya
Ich hatte es lange nicht mehr verwendet und beim Ausräumen/Umräumen meiner Sporttasche gefunden, und gleich mal wieder mit ins Bad genommen. Ich mag es immer noch so gerne wie damals und es wird sicher mal wieder nachgekauft.
Es reinigt gründlich aber schonend ohne Haarknoten die Haare und duftet dabei lecker nach Apfel.

Alverde - Glanz Haarkur Zitrone Aprikose
Ebenfalls ein Stück aus meiner Sporttasche :-). Ich mag die Haarkuren von Alverde total gerne und komme immer wieder zu ihnen zurück, diese ist und bleibt mein größter Liebling.

Sagrotan - profresh Limette & Zitrone
Einmal und nie wieder, ich habe in diesen Tagen der Anwendung so gestunken wie noch nie zuvor in meinem Leben, dieses Duschgel töte wohl auch wichtige und notwendige Bakterien ab. Anfangs dachte ich "komisch, wie du riechst" und bin gleich 2x am Tag in die Dusche, erst gegen Ende bin ich drauf gekommen, dass mein Körper mit diesem Duschgel total verrücktspielt.

Alverde - Pflegedusche Minze Bergamotte
Mein neuer Liebling, warum habe ich es noch nicht eher gefunden. Ein schönes frisches und lecker duftendes Duschgel, welches sehr angenehm mit einen schönen Schaum reinigt und nachhaltig frisch hält.

Original Source - Duschgel Vanilla & Raspberry
Ach bin ich froh, dass es nun leer ist, ich hasse den Duft von Himbeere und wenn Vanille dazukommt, ist es für mich die reinste Folter. Für alle die dieses Düfte lieben, ist das Duschgel genau das richtige.


Schwarzkopf - Sensual Colors Haarfarbe
Ich glaube das war nun die letzte Packung, ab jetzt wird nur noch mit Friseur Haarfarbe gefärbt - es ist mir nach wie vor unverständlich warum diese Haarfarbe vom Markt genommen wurde.

method - Handseife "pink Grapefruite"
Oh ja, es ist liebe. Der Duft, der Schaum alles ist einfach wunderbar.

Vegane Pflege - Deocreme Probe "zippy pepper"
Ich war und bin so begeistert, dass ich sie direkt in groß bestellt habe, wie ich schon letzten Sonntag auf dem Blog gezeigt habe.

Clinique - Akne Solution Spot  Healing Gel
Die absolute Superwaffe gegen Pickel, das Gel trocknet sie entweder in kürzester Zeit aus oder sorgt dafür, dass man den Übertäter innerhalb kürzester Zeit ausdrücken kann. Das Gel ist so sparsam, dass ich mit dieser Flasche mehrer Jahre ausgekommen bin. Auch bei  entstehenden Furunkel oder Abszessen kann es die Heilung bescheunigen. Es steht schon wieder eine neue Tube im Bad.

Konad - Top Coat
Dieser Top Coat ist wunderbar um Stamping auf dem Nagel ohne verwischen zu fixieren.

Essence - Nail Art Nagellackentferner
Dieses verwende ich nun immer zum Reinigen der Stamping Sachen, seit dem ebelin die Flaschen verändert hat, habe ich den bösen Verdacht, dass sich auch die Zusammensetzung geändert hat und der Entferner nun den Stamper verklebt.


ebelin - Wattepads
wird immer wieder gerne gekauft

Balea Young - Reinigungstücher
Ich finde dieses Sorte bis jetzt die Beste, und wird sicher wieder mal nachgekauft.

FiLaBé - Reinigungstücher
Die Marke FiLaBé kommt aus der Schweiz und bringt seine Produkte nun auch auf den deutschen Markt. Hierbei handelt es sich um 1x Reinigungstücher aus Mikrofaser mit speziellen Pflegestoffen.
In jeder Packung sind immer 7 Tücher enthalten, ich werde das Produkt noch weiter verwenden und testen. Ausführlicher Blogpost wird folgen.

Seba Med - Aftersave Balsam
Ich fand die Probe super und habe es gleich in Groß gekauft, auch nach dem Epelieren eine tolle Pflege für die Haut.

Gillette - Body Rasierer
Ich fand diesen Rasierer ganz schlimm. 3 Klingen ist ja schon fast Steinzeit und dazu ein winzig kleiner Kopf der sich nicht mal übermäßig gut dem Körper anpasst.

Saubäre - feuchtes Toilettenpapier
Wird immer wieder nachgekauft, es reinigt sanft und gründlich.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Puh, für das Sagrotan Duschgel habe ich neulich wieder Werbung gesehen, kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gesund ist O.o

    AntwortenLöschen
  2. Omg, das ist ja eine ganz gemeine Sache mit dem Sagrotan-DG! D:
    Abgesehen davon, dass mir Sagrotan + Körperpflege eine komische Verbindung scheint, es für ein DG teuer ist, und ich die antibarkterielle Versprechung bei einem Duschgel nicht ernst genommen hatte.. bin ich jetzt 200%ig entfixt von der Linie.
    Oh wei! :( Selbst falls das nur bei ganz wenigen so ist - no!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.