Dienstag, 28. April 2015

BeYu - Satin Effect

Heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack von BeYu vorstellen, es handelt sich um die Farbe "879 mint melody" und wenn andere Firmen sich an diesem Finish die Zähne ausbeißen, so hat es hier BeYu absolut drauf.




Und genau so stelle ich mir einen Satin Nagellack vor, ich finde ihn traumhaft schön.



Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Farbe. Macht Lust auf Frühling .. naja, bei uns schneit es gerade ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, es hat schrecklich abgekühlt, am Schnee sind wir noch einmal vorbei gekommen, ich hoffe, dass es bei euch nicht so schlimm ist.

      Löschen
  2. Die Farbe sieht toll aus ♥
    Sie leuchtet ja richtig ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Farbe ist ein Traum, ich mag sie auch so gerne.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.