Freitag, 24. April 2015

edding LAQUE - der neue Nagellack

Seit dieser Woche gibt es eine weitere, wirklich tolle, neue Nagellack Marke auf dem deutschen Mark.

Es handelt  sich um die Marke "edding LAQUE", die es exklusiv bei Müller gibt. Der Preis liegt bei 7,95 Euro für 8ml und die Flaschen sehen aus wie kurze edding Stifte.

Mich hat diese Marke sofort angesprochen und ich habe mit viel Freude die Markteinführung verfolgt, einige hatte ja das Glück eine Look Box von Müller zu ergattern, wo einer der Lacke bereits vorab enthalten war.

Gestern bin ich dann extra zu Müller gefahren, da ich die Lacke endlich in echt sehen wollte...



Vorderseite:





Rückseite:




Derzeit umfasst das Sortiment 58 Standard Nagellackfarben und mir fiel die Entscheidung wirklich schwer, fürs erste habe ich mir mal 3 Nagellacke gekauft, die ich euch zeitnah genauer noch zeigen werden.


Weitere Informationen zu edding LAQUE könnt ihr hier nachlesen:
http://www.edding-laque.com/de/

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Von der Marke habe ich noch nie gehört. Wie lange es wohl dauert, bis sie wegen dem Namen und der Aufmachung rechtliche Probleme bekommen? (ich bezweifle, dass da die Filzstift-Firma dahinter steckt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Lack Marke gibt es ja auch erst seit ein paar Tagen.

      „edding L.A.Q.U.E.", "edding" und „Legamaster“ sind eingetragene Marken der edding Aktiengesellschaft <= doch es steckt der Filzstift dahinter.

      Löschen
    2. Ich hab's nachträglich auch noch gesehen, wer hätte das gedacht (ich jedenfalls nicht, offensichtlich)

      Löschen
  2. Was für tolle Farben!
    Ich finde es schade, dass es die Lacke nur bei Müller gibt....wir haben hier nämlich keinen. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der schlechten Müller Besetzung gerade im Norden ist echt schade, zumal der Online Shop ja eine totale Spßnummer ist - liefert nur in Müller Filialen.

      Löschen
    2. Ja, das finde ich ausgesprochen "unlustig" - da haben sie einen Online-Shop und geliefert wird nur in eine Filiale....ich dachte, ich lese nicht richtig, als ich auf der Seite war!

      Löschen
  3. Die Marke ist mir auch total neu, aber das sind auch alles "nur" Cremefinish-Lacke oder? Damit bin ich ja inzwischen nur schwer zu locken, weil ich schon so viel Zeug habe. Aber ich bin sehr auf einen Test gespannt, vll haben die ja Qualitäten, die andere Lacke nicht haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teste gerade und mir gefallen sie ausgesprochen gut.

      Löschen
  4. Ich finde die neuen Lacke auch sehr interessant. Jedoch finde ich auch, wie Lack n Roll, dass pures Cremefinish für mich schon besonders toll sein muss, damit ich es kaufe. Der Preis ist für 8ml auch schon recht happig... Mal sehen, vielleicht teste ich ja doch mal einen, da die Flaschen ja schon echt geil aussehen :-) Bin gespannt auf deinen Testbericht! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Finish würde dir gefallen? Ich mag Creme ja am Liebsten.

      Löschen
  5. Riechen die stark nach lack?
    Ist ja angeblich kein formaldehyd etc enthalten...
    Trocknen die so schnell, wie die Werbung verspricht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde nicht, dass sie riechen. Trockenzeit ist angenehm schnell aber nicht blitzschnell, Haltbarkeit ist ausgesprochen gut

      Löschen
  6. @Aglaya vom 24.04.2015,

    wegen des Namens wird es keine Probleme geben. Der Nagellack stammt wirklich von dem Hersteller der Marker, wie Du auf der Homepage von Edding unter http://www.edding.com/de/home/ sehen kannst

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Blog! Seit min einem Jahr schaue ich täglich mal rein. Aber das ist mein erster Kommentar: bitte bitte bitte bring mehr Artikel zu "Edding Laque".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)
      Ich habe bereits 2 der Lacke lackiert vorgestellt und weitere werden folgen.
      Lg Angelina

      Löschen
  8. Hallo Angelina,
    Dein Block ist super und danke,dass Du Dir den Aufwand gemacht hast, das ganze Edding Regal zu fotografieren :-).
    Die Farbauswahl sieht ja echt beeindruckend aus. Ich hatte mich nicht entscheiden können und somit gleich zwei Farben gekauft: Pleasent Peach und Lucky light Coral,
    Ich bin überhaupt nicht zufrieden: Die Farben decken sehr schlecht und brauchen ab der zweiten Schicht echt lange zum trocknen.
    Vermutlich werde ich die Geld zurück Aktion in Anspruch nehmen. Ich finde, Edding hätte bei seinen Stiften bleiben sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, meine Lacke decken sehr gut und teilweise wäre eine Schicht ausreichend, evtl. liegt es aber auch am Farbton.
      Schade, dass sie Dir nicht so gut gefallen, ich würde dann die Geld zurück Garantie nutzen, sonst ärgerst du dich noch die ganze Zeit und das wäre ja auch blöd.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.