Samstag, 18. April 2015

Frühlings Nägel mit Sparitual

Vor kurzem rief Sparitual zu einem Gewinnspiel, welches über mehrere Lewels gestaltet ist, auf. Ich hätte das ja gar nicht mitbekommen, wenn ich via Facebook nicht eine Nachricht von einem teuren Follower bekommen hätte.
In dieser Nachricht war der Link zum Gewinnspiel enthalten mit dem Satz "Hallo - vielleicht ganz interessant für Dich? liebe Grüße, J."
Nocheinmal vielen Dank für diese Nachricht.

Ich habe mich dann einfach mal auf gut Glück beworben, es gab dort nämlich eine Vorbewerbung und nur für die, die den Vorentscheid geschafft haben, geht es nun weiter.

Für die nächsten Runde braucht man nun die Nagellack aus dem Rhytm Set, die ich gestern von der Post abholen konnte.


Im Enddefekt habe ich ja bereits gewonnen, ich mag die Nagellack von Sparitual sehr gerne und über das Set habe ich mich riesig gefreut, dennoch habe ich mir für den Nail Art Contest zu diesem Gewinnspiel sehr viel Mühe gegeben und ein Stamping Decal angefertig.



Das Stamping Motiv habe ich auf der XXL Big SdP1 gefunden. Das Motiv habe ich dann auf dem Stamper gelassen und es dort mit den Nagellack aus dem Rhytm Set ausgemalt, gut dass blau und gelb dabei sind, so konnte ich das Grün für die Blätter einfach mischen.
Nach dem alles getrockent war, habe ich es mit Klarlack fixiert, der gleichzeitig als Trägerfolie dient.

Zum Ausmalen habe ich übrigens den dünnsten Dooting Tool verwendet - erhältlich beim Lackdealer:


Als ich dann mein Bild voller Stolz auf der Facebookseite von Sparitual hochgeladen hatte, kam leider sehr schnell die Ernüchterung.
Stamping ist zwar erlaubt, aber nur mit den Lacken aus dem Set.

Ich habe dann mit hängendem Kopf mein Werk wieder von den Nägeln geputzt und einen neuen Anlauf genommen.


Als Stamping Schablone habe ich diesmal die BP-34 von Born Pretty verwendet und dank Creative Stamper lassen sich auch ganz normale Nagellacke problemlos stampen.

Solltet ihr auch ein Teil der Facebook Gemeinde sein, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ihr mir einen Kommentar unter meinem Bild dort hinterlasst.
Die Bilder mit den meisten Kommentaren kommen in die nächste Runde.
=> einfach auf diesen Link klicken:   www.facebook.com

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ich finde beide Designs wirklich sehr sehr gut gelungen und wünsche dir ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. So eine Nachricht wie du bekam ich über Facebook auch. Bestimmt insgeheim ein PR Mensch von denen, der sich unter Nagelbloggern umgeschaut und "vorausgewählt" hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja nicht schlimm, sonst hätte ich es wie gesagt, nicht mitbekommen.

      Löschen
  3. PS: Das Design ist toll geworden, ich muss noch eins pinseln, bin aber noch nicht ganz sicher, was. Wird wohl auch Richung Stampy gehen, das ist für mich idiotensicher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich wünsche Dir auch viel Glück für den Contest.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.