Mittwoch, 29. April 2015

Happy Birthday - 4 Jahre Angelina´s Nails

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es mal wieder so weit und mein Blog feiert heute sein mittlerweile 4 jähriges Bestehen.


Nach wie vor liegt mir mein Blog sehr am Herzen und es macht mir meist auch noch richtig viel Spass hier Blogpostes hochzuladen und wenn es mir wirklich mal keine Freude macht, gönne ich mir auch schon mal ein paar Tage blogfrei, wie ich sie mir viele Jahre nicht gegönnt habe.

"Wenn man mit Liebe einer Sache nachgeht, gestellt sich das Glück hinzu!

Nagellack, Nail Art und Stamping sind und bleiben der Hauptbestandteil meines Bloges, auch wenn inzwischen andere Blogpost von den Seitenaufrufen viel gefragter sind.

Was wünscht Ihr euch für das 5. Jahr von Angelina´s Nails and More?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Also ich wünsche mir nichts neues! Finde deinen Blog toll, so wie er ist & lese ihn sehr gerne!

    Grüßle Dini

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog-Geburtstag! :)
    Bleibe uns noch lange erhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Du hast eine tolle Seite und solltest einfach so weiter machen wie bisher. Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen Blog super - bleib so, wie du bist! Ich würde an deiner Seite rein gar nix ändern... Ja, Blogpausen sind manchmal nicht schlecht, um die eigene Motivation wiederzufinden. Man merkt auch, wenn Beiträge nur so dahin geschrieben sind, oder ob Liebe drin steckt. Dann lieber wenige Liebes-Beiträge als viele ohne Liebe... Bei dir merkt man einfach, dass du dir viele Gedanken machst und auch mal Ungewähnliches zeigst. Das gefällt mir sehr!

    Ganz liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelina,
    Alles Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag <3
    Wow vier Jahre sind echt sehr lang! :)
    Ich lese deinen Blog sehr gerne
    ...und beneide dich um deine konsequent langen schönen Nägel ;) :P

    Wünsch dir weiterhin alles Gute für deinen Blog, dass dir die Freude erhalten bleibt :)

    Lieben Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 4(0) Jahre! ;)
    Ich bin froh, dass es deinen Blog gibt, durch dich habe ich über die Jahre viele neue Produkte entdeckt, die ich mir selbst vielleicht niemals gekauft hätte. Auch deine Unerschrockenheit, über Dinge zu sprechen, die manchen vielleicht peinlich ist, finde ich fantastisch. Weiter so!
    Für das 5. Jahr wünsche ich mir... weitere tolle Nailarts. Ansonsten postest du genau die Sachen, die ich gern sehen/ lesen möchte. :)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthdaaaay :), schon 4 Jahre... wow!!!!
    Spezielle Wünsche hab ich keine, mach einfach so weiter, es ist doch gerade der Mix aus allem, der es interessant macht :)

    LG Remisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch allen für die lieben Kommentar heute, ich freue mich sehr, dass ich mit dem was ich schreibe und vorstelle euren Geschmack treffe.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 4 Jahre O_o Respekt - und natürlich Gratulation! Ich freue mich immer über Nagellack-Tests und Meerschweinchen-Posts. Toll fand ich Deinen Artikel, wo Du mehrere Lacke der gleichen Farbe/Farbgruppe vorgestellt hast. Sowas find ich total interessant zu lesen.
    Was mich persönlich mal interessieren würde: Wie bzw. wo bewahrst Du Deine Nagellacke auf? Hast Du ein Regal oder leben die in Kisten? Ich bin gerade mitten im Umzug, deswegen ist das eines der Themen, die mir auf den (lackierten) Nägeln brennen.
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich meine Nagellack aufbewahre habe ich hier schon einmal gezeigt.
      http://angelinaswelt.blogspot.de/2013/07/challenge-tag-10-last-bought.html
      lg Angelina

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch für die vier Jahre! Und hoffentlich werden es noch viele mehr :) Ich möchte weiterhin viel Nailart und Stamping sehen, dein Blog ist immer so abwechslungsreich und ich lese auch gerne die Sachen, die mal nichts mit Nagelkram zu tun haben :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.