Sonntag, 5. April 2015

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Stern TV, Goodbye Deutschland, Meerschweinchen Geburten auf Youtube

|Gelesen| immer noch "Der Prophet des Todes" von Vincent Kliesch und viele Meerschweincheninfoseiten

|Gehört| Radio beim Autofahren

|Getan| sehnsüchtig auf Lillys Baby gewartet, sie lässt sich wirklich Zeit und dabei futtert sie fast rund um die Uhr ... ich denke aber auch, dass die Tierärztin mit ihrer Berechung falsch lag und ich mit meiner Vermutung eher richtig lag. Das oder die Babys müßten nun aber sicher in den nächsten Tagen auf die Welt kommen.



dem Osterhasen geholfen...


Petersilie gepflanzt mit einem Pflanzset von Kik für 1 Euro ...



|Gegessen| selbstgebackenes Brot, Pfannkuchen, Pommes bei den Pommes Freunden



|Getrunken| Spezi und Red Bull

|Gedacht| Schnee ist doof


|Gefreut| nur noch 4 Wochen, dann habe ich Urlaub, dass ich am Montag noch gut aus München weggekommen bin, danach war die Bahnstrecke für 3 Tage gesperrt.
dass meine Mama extra für mich zu Tedi gefahren ist, wegen den Totenkopf Nagellacken


|Geärgert| über das Einkaufschaos an Ostern

|Gekauft| Haargummis bei papanga, Nagelsticker bei Kik, Yankee Candle Tarts, Handstaubsauger, Malerfolien und Klebeband bei ebay- ich muss unbedingt Küche und Schlafzimmer streichen.



|Geklickt| Amazon, ebay, Meerschweinchenseiten

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Frohe Ostern erstmal:) hast du die Totenkopflacke schonmal probiert? stand neulich auch davor und konnte mich nicht überwinden einen mitzunhemen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Lacke sind noch bei meiner Mutter und es dauert noch etwas bis ich sie holen kann.

      Löschen
  2. Oh, immer noch kein Baby?? Das Warten würde mich wahnsinnig machen. Glücklicherweise geht es Mausi schon viel besser, sie ist nonstop am Fressen und hat 100g zugenommen, Tendenz steigend. Sie ist auch viel lebhafter, sitzt nicht mehr den halben Tag in ihrem Häuschen und fordert lautstark nach Leckereien. Ständig :-)
    Malerarbeiten kommen demnächst auch auf uns zu, zum Glück nur eine Wand im Schlafzimmer der neuen(!!) Wohnung. Hast Du Dich schon für eine Farbe entschieden?
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Tierärztin mir nicht den Floh mit einer Woche ins Ohr gesetzt hätte, hätte ich bis jetzt noch nicht gewartet. Wenn ich nicht gesagt hätte, dass sie schwanger ist, hätte sie gar nicht damit gerechnet. Ich habe ja nicht ins blaue getippt, sondern mit allen Daten gerechnet, die ich weiß.
      Bei mir werden die Wände immer weiß geweißelt ;-)
      Schön, dass es Mausi so gut geht, hoffentlich bleibt es so.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.