Sonntag, 26. April 2015

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Sat 1 Gold, die neue edding Theke


|Gelesen| Shades of Grey Teil 1
|Gehört| Radio beim Autofahren
|Getan| Aquatraining, Sauna, Tomaten Marmelade gekocht


|Gegessen| Gnocci mit Tomatensoße, Serbisches Reisfleisch, Fisch mit Reis, Nüsse
|Getrunken| kühle Kanne von Sonnentor - die muss ich unbedingt nachkaufen, die ist toll zitronig, minzig und erfrischend


|Gedacht| nächste Woche wird klein Ludwig schon kastriert - hoffentlich geht alles gut; hoffentlich regnete es sich nicht ab Donnerstag ein, ich habe doch Urlaub und bei nur regen wird man ja depressiv.


|Gefreut| über meinen soooo süßen Ludwig, es ist jeden Tag aufs neue schön ihn zu beobachten.



|Gelacht| über die Meerschweinchen im Auslauf, da ist so viel Aktion, dass man sie leider nicht scharf fotographiert bekommt.


|Geärgert| über so einige blöde Autofahrer, die das Gaspedal nicht finden
|Gekauft| 3 der neuen Edding Nagellacke, Gänseblümchen zum selber züchten



|Geklickt| Foodist, Facebook,

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Oh, ist der kleine Ludwig süß! <3 Ich drück alle Daumen, dass die Kastration problemlos über die Bühne geht.
    Ich habe die Shades of Grey-Trilogie vor ein paar Jahren schon im Original gelesen. Ich bin mal gespannt, wie Dir der erste Teil gefällt.
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die OP an sich ist gut verlaufen, hoffentlich bleibt alles so problemlos. Er ist wirklich ein schöner und wird jeden Tag schöner. Bei TA kam raus das er wohl ein Lunkary oder Curly ist, ganz weiß man das später, derzeit wachsen die Haare noch und die Locken werden immer mehr.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.