Mittwoch, 1. April 2015

Manhattan - Colour Jungle

Letzte Woche stand plötzlich der Manhattan "Colour Jungle" Aufsteller bei dm vor mir.

Als ich dann das Bild via Facebook auf meiner Seite und in diversen Gruppen postetet, überschlugen sich die Fragen zu dieser LE.


Ich habe mich nun bei Manhattan erkundigt und möchte euch nun alle wichtigen Information zu dieser LE geben.

Nagellacke:

2x Glitter Effect Nail Polish
6x Gloss Effect Nail Polish
5x Matt Effect Nail Polish
5x Shimmer Effect Nail Polish


Die unverbindliche Preisempfehlung ist 4,09€ - bei meinem dm lag der Preis bei 2,25 Euro. Das Display wird bei dm Deutschland, Müller, Rossmann und Budni platziert, aber nicht zwingend in allen Filialen. Ab Mitte April ist die LE auch in Österreich bei dm Österreich und BIPA zu kaufen.

Die 2+1 Aktion findet bei dm Deutschland und bei Müller statt. Bei dm geht die Aktion bis 22.04.2015 und bei Müller bis zum 30.04.2015.
Mir kam aber auch zu Ohren, dass die 2+1 Aktion auch bei Rossmann gesehen wurde.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hoffe ja, dass unser DM diesmal teilnimmt, die Birthday Colors gab es bei uns nur bei Rossman, aber da haben die Lacke gleich wieder 3,95 gekostet und auch ohne 2+1 Aktion :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns stand der Aufsteller schon letzte Woche, heute war er bereits weggeräumt, da nicht mehr viele Lacke übrig waren.

      Löschen
  2. Heißt die Aktion, dass man sich alle drei Lacke selbst aussuchen darf oder ist der dritte, der umsonst ist, ein bestimmter ist?
    Und an der Kasse bezahlt man dann nur 2 von den dreien auf dem Laufband?
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst dir 3 Wunschlacke aussuchen und an der Kasse bezahlst du dann nur 2 davon.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.