Samstag, 11. April 2015

Manhattan - Endless Stay Eyeshadow Pen

Kennt ihr schon die neuen Eyeshadow Pens von Manhattan?


Der wasserfeste Eyeshadow Pen in sechs intensiven, leuchtenden Nuancen hält 24 Stunden und bietet ein seidiges Gefühl beim Auftragen.
Der einfach anzuwendende, drehbare Stift kann in der gewünschten Intensität als Lidschatten und Eyeliner aufgetragen werden.


  • Langanhaltender 2-in-1 Lidschatten & Eyeliner
  • 24h-Halt 
  • Wasser- und Tränenfest
  • Intensive Farbe
  • Schnell & einfach anzuwenden
  • Kein Absetzen in der Lidfalte
  • Geschmeidiger und softer Farbauftrag
Was das Schminken angeht fühle ich mich leider sehr Talentfrei und es ist jedesmal ein Kraus, wenn ich Eyeshadows auf dem Blog zeigen soll.
Alleinige Swatches auf dem Arm finde ich ja im wahrsten Sinn des Wortes arm.

Mit diesen Pens bin ich dagegen super klar gekommen, sie lassen sich sehr präzise und einfach auftragen.


Ich habe hier mit den Farben nude up, on taupe und bronze beat rumgespielt und bin wirklich schwer begeistert.
Auch ein absolut ungeübter und untalentierter Schminker bekommt hier ein doch sehr schönes Augenmake-Up hin, die geübten schaffen mit diesem Pens wahre Kunstwerke, aber ich bin auch so sehr zufrieden.

Das Besondere an diesen Pens ist, dass sie zudem noch wasserfest sind. Ich habe dies natürlich ausprobiert und alles blieb an Ort und Stelle.
Passende dazu gibt es nun auch die "Supreme Lash" in der wasserfesten Variante.


  • Wasserfeste Formel mit Arganöl und High-Definition Bürste für Volumen & Pflege ohne zu verklumpen 
  • Wimpern fühlen sich gepflegt an
  • Perfekt definierte Wimpern und volles Volumen ohne zu verklumpen
  • Leicht zu entfernen
  • Dermatologisch und augenärztlich getestet 
  • Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet


Irgendwie sind meine Wimpern gerade etwas widerspenstig, und diese Mascara hat es leider nicht geschafft sie wirklich gerade zu ziehen.

Die Textur ist aber wunderbar leicht und sie umhüllt die Wimpern toll mit Farbe.


Auch hier habe ich den Test gemacht, ob sie wirklich wasserfest ist.


Ein leichter Farbüberschuß löst sich bei diesem Test von dem Wimpern, die restliche Tusche blieb allerdings.
Auch fächerten die Wimpern nach dem Trocken wieder auf.

Ich mag diese Mascara sehr gerne, da sie so schön leicht ist, bei meiner bißherigen wasserfesten Mascara von Essence wurden nach einiger Zeit meine Augenlider so schwer.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. die Eyeshadow Pens hören sich wirklich absolut toll an. Da werde ich mir schon 1-2 holen und die ach mal testen. Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die neutralen Farben der Pens gefallen mir richtig gut, werde ich mir auch zulegen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, du solltest keine Promotion für Augenmakeup machen..!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht doch da, dass ich in diesem Bereich talentfrei bin.
      Und du solltest so viel Mut haben, so einen Kommentar mit deinem Namen zu unterschreiben. Feigling, aber große Klappe

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.