Montag, 13. April 2015

Meine Blauschwäche

Habt ihr auch bestimmt Nagellackfarben, bei denen es bei euch kein Halten mehr gibt?

Bei mir ist es ein ganz bestimmtes BLAU, welches jetzt erst wieder richtig in Mode kommt. Vor vielen Jahren hatte p2 den Lack "191 gigantic" als dieser Ausgelistet wurde, gab es diese Farbe erstmal nicht mehr. Richtig bekannt hat wohl Natascha Ochsenknecht diese Lackfarbe gemacht, sie hat ebenfalls so einen blauen Lack auf den sie schon so oft angesprochen wurde.

Ich möchte in diesen Post nun 3 dieser blauen Nagellacke vergleichen:


  • p2 Color Victim - 191 gigantic
  • p2 Volume Gloss - 098 working girl
  • Kiko Quick Dry - 831 Cobalt Blue


Diese Lackfarbe ist echt tricki, mal sieht sie bei allen 3 Nagellacken gleich aus, dann sieht man wieder ganz feine Farbunterschiede.



Hier sieht man, dass der p2 Victim etwas kräftige im Blau ist und p2 Volume Gloss eine Spur heller und der Kiko ein einen ganz leichten rauchigen Einschlag hat.




Auf den Nägeln ist der Farbunterschied etwas besser zu erkennen, aber eigentlich ist es hier total wurst, welchen Lack man verwendet, irgendwie sind sie doch alle gleich.



Ich hatte die letzten Tagen den Nagellack von Kiko auf den Nägeln, wobei dieser via Facebook in den letzten Tagen wohl mehr Nebensache war.




Eure Angelina

P.S. Sollte Ihr euch Nagellacke ebenfalls auf Nailfächer lackieren und sortieren wollen, diese gibt es ebenfalls beim Lackdealer und das für nur 2,50 Euro.


Näher Infos bekommt ihr auf der Shop Facebook Seite, dort finden auch regelmäßige Nagellackpartys statt:
Eure Lack Dealer - Shop Seite
oder im ebay Shop

Für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind oder den Kauf via ebay scheuen, können mit Claudia via Email Kontakt aufnehmen.

Claudia Grewe
Farb- und Stilberatung
E-Mail: info (at) euer-lack-dealer.de

Kommentare:

  1. Ich kenn das, die Blauschwäche hab ich auch - allerdings kommt da noch eine Lilaschwäche hinzu! Für Rot kann ich mich auch immer wieder sehr begeistern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe fast bei allen Farben eine Schwäche, nur bei Lila fühle ich mich überhaupt nicht wohl. So ging es mir früher ja bei rot, nun ist die Sperre bei Lila, aber sie steht mir wirklich nicht.

      Löschen
  2. Das Meerli Foto! :D
    Also ich kann nur den leichten Unterschied beim Kiko sehen, sonst sehen die P2 Lacke eigentlich gleich aus für mich, Working Girl brauche ich auch noch dringend...

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, jetzt habe ich unglaubliche Lusten auf "Gigantic":))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch toll und ich finde es super, dass p2 nun noch einmal die Farbe aufgegriffen hat.

      Löschen
  4. meine schwäche ist petrol/teal/dunkeltürkis.... ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, dafür habe ich auch eine Schwäche, wobei es so schwer ist den perfekten Petrolton zu finden.
      lg Angelina

      Löschen
  5. Nein, was für ein süsses "Schweinchen". Farblich passend zum Nagellack. Ich finde die Farben auch sehr schön, bin aber eher der Rot/Rosa Typ. Trotzdem als Highlight würde ich mir den Lack auch zulegen. Danke für die tollen Fotos...lg, britti

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine Blauschwäche hab ich auch *g* (Und eine Meerschweinchenschwäche, aber das ist eine andere Geschichte...) Lila mag ich ganz gerne, wobei mir die dunkleren Töne lieber sind als die hellen. Ich finde es schwierig, einen schönen Grünton zu finden. Zur Zeit trage ich Westside Warrior von China Glaze, der ist sehr schön, aber z.B. Hugo Moss von Catrice sah in der Flasche so vielversprechend aus, und auf den Nägeln war er einfach enttäuschend :-(
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.