Montag, 6. April 2015

Nail Art - Auferstehung Jesu Christi

"Die Auferstehung Jesu Christi ist für die Christen zentraler Glaubensinhalt. Nach der Verkündigung des Neuen Testaments (NT) erstand Jesus Christus, Sohn Gottes, am dritten Tag nach seiner Kreuzigung von den Toten zu neuem, unzerstörbarem Leben und erschien seinen Jüngern in leiblicher Gestalt." Quelle Wiki

Und da heute der dritte Tag ist, habe ich meine Nägel passenden zur Auferstehung gestaltet.


Ich weiß, dass diese Art von Nail Art nicht immer so beliebt ist, aber Ostereier und Hasen kann doch jeder auf den Nägeln tragen.


Basislack: Astor 309 Time for Holiday* + Astor 603 Happy Style*
Stamping: Moyou Artist 12, Konad s3, MyOnlineShop XXV
Stampinglack: Konad

Hier noch einmal die 2 Lacke von Astor ohne Stamping.


Nach einigen Stunden hatte ich dann irgendwie die Farbkombi über und habe es etwas dezenter gestaltet.


Der schwarze Lack ist übrigens mein Liebling "4 In The Morning" von OPI, ob mit oder ohne Top Coat, dieser Lack ist einfach wunderschön.

Eure Angelina

*PR-Sample*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.