Mittwoch, 8. April 2015

p2: Ultra Rich Cuticle Remover - Nagelhautenfernungsgel

Heute möchte ich euch wieder eines der neuen Produkte für die Nagelpflege von p2 vorstellen. Es handelt sich um das Nagelhautentfernungsgel "Ultra Rich Cuticle Remover".


Ultra Rich Cuticle Remover
Das pflegende und hochwirksame Nagelhautentfernergel enthält wertvolles Nachtkerzenöl und feuchtigkeitsspendendes Traubenkernöl sowie Glycerin. Mit dem Spezial-Applikator gelingt der Auftrag gezielt.
Das Produkt ist vegan.
15 ml kosten 3,45 €

Pflegendes und hochwirksames Nagelhautentferungsgel mit Spezial-Applikator zum Entfernen überschüssiger Nagelhaut.
Mit feuchtigkeitsspendendem Traubenkern-, wertvollem Nachtkerzenöl und feuchtigkeitsspendendem Glycerin. 
Großzügig auf die Nagelhaut auftragen, nach 15 Sekunden  diese mit einem p2 Rosenholzstäbchen zurückschieben. Hände gründlich waschen.

Hier bedarf es nicht mehr viel Ergänzung von meiner Seite, außer, dass ich die 15 Sekunden zu kurz fand und es habe länger einwirken lassen.

Das Produkt ist super und ich kann es nur empfehlen. Nach der Einwirkzeit läßt sie die Nagelhaut ganz leicht nach oben schieben und auch die Verwachsungen mit dem Nagel gehen ganz leicht ab, zudem ist dieses Produkt ganz sanft und trocknet weder Nagel noch Haut aus.


Eure Angelina

*PR-Sample*

Kommentare:

  1. habe stark wuchernde nagelhaut, was meine hände irgendwie immer sehr ungepflegt aussehen lässt, obwohl ich 2x in der woche mit entferner dagegen anzugehen versuche... das letzte produkt von p2 hatte mich ja nicht so überzeugt - was allein schon am auftrag lag (nagellackfläschchen mit stäbchen???), das verspricht hier ja schon besser zu sein.
    aber allgemein wünschte ich mir für meine "besonderen" bedürfnisse wirksamere mittelchen...

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja vielversprechend, wird mal probiert!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich gut, das muss ich mir auch mal genauer anschauen =)
    liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Die Creme hört sich ja richtig gut an :) wenn ich jetzt noch so schöne Nägel hätte wie du wäre ich glaub ich einer der glücklichsten Menschen der Welt ;)
    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.