Donnerstag, 30. April 2015

Swirl - Staubsauger Duftperlen

...es war einmal vor vielen vielen Jahren, da gab es ein Staubsauger Deo bei dm von Profissimo. Diese Produkt war das tollste und feinste was ich je hatte und es hat mir fast das Herz gebrochen, als es von dm aus dem Sortiment genommen wurde.

HIER hatte ich damals das Produkt genauer vorgestellt.

Ich habe es aber immer noch nicht aufgegeben und schau nach wie vor nach ähnlichen Produkten, diese Staubsaugerstäbchen, die mir immer wieder angetragen werden, riechen für mich nach Klostein und sind als Wohnungsduft unzumutbar.

Fündige wurde ich bis jetzt immer bei Amazon, was Produkte dieser Art angehen und so kam es, dass ich dort die Duft-Perlen für den Staubsauger von Swirl entdeckte, der Preis dort inkl. Porto war mir dann leider immer zu hoch und ich habe sie seit bestimmt 3 Jahren auf meiner Amazon Merkliste.

Vor kurzem suchte Swirl nach Produkttesten und ich wurde doch glatt ausgewähl, worüber ich mich riesig gefreut habe und so konnte ich die Sorte "Active Fresh" testen.


Dieses Staubsauger Deo zeichnet sich durch seine Duft-Perlen aus, die ganz einfach in einen frischen Staubsaugerbeutel eingesaugt werden. 


Dort können sie dann ihren Duft entfalten und bei jedem staubsaugen ströhmt ein angenehmer Duft aus dem Staubsauger, der je nach dem wie lange man saugt die ganze Wohnung erfüllt.

Der Duft bleibt so lange, wie die Perlen im Staubbeutel sind, bei jedem Staubsaugerbeutelwechsel, verwendet man eine neue Tüte der Duft - Perlen.

Ich bin ein großer Fan von solchen Deos und verwende sie schon seit Jahren, es gibt nichts schlimmeres als den Geruch von vollen Staubsaugern.
Dieses Deo von Swil hat mir seit dem meine Liebling von Profissimo gegangen ist, am Besten gefallen und ich werde nun mal genauer schauen, wo man es im Handel kaufen kann. dm und Rossmann führen es leider nicht.

Wie mir scheint, gibt es diese Perlen in verschiedenen Duftrichtungen, die Sorte "Activ Fresh" hat etwas von Weichspüler und geht eher in die neutralere Richtung. Swil vergleicht diesen Duft mit frisch gewaschener Wäsche.

Kennt ihr solche Staubsauger Deo oder benutzt sogar selber welche?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich bastle mir mein Staubsaugerdeo selber, mit Parfüm auf einem Kosmetiktuch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dann einsaugen?
      Ich habe mal Parfüm auf die Filter gesprüht und das war ein totaler Reinfall und ich musste nun die Filter alle austauschen.

      Löschen
    2. Genau, dann einsaugen. Je nach Staubsaugermodell musst du das Kostmetiktuch vielleicht vorher zu einer Wurst rollen oder in Stücke reissen, damit es durch den Schlauch passt. Aber es beduftet dann nur den Staubbeutel und verklebt keine Filter o.ä.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.