Donnerstag, 7. Mai 2015

Aufgebraucht April 2015

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich im April aufgebraucht habe.


Irgendwie kommt es mir total wenig vor, was wohl auch daran liegt, dass ich diverse Produkte nun verwende, die einfach viel länger als 4 Wochen halten.

Und wie immer möchte ich euch die Produkte etwas genauer vorstellen:


Balea - Milde Seife "Limette & Grüner Tee"
Balea Seifen sind eh super und diese fand ich vom Duft auch mal wieder sehr fein, würde ich wieder kaufen.

Balea - Duschgel White Passion
Diese LE wurde ja bereits durch eine neue abgelöst, ich fand die alte LE im ganzen super und auch das hier gezeigte Duschgel war toll.

Yves Rocher - Homme Duschgel "Cypress + Grapefruit"
Ich mag die Männerduschgele von Yves Rocher eigentlich sehr gerne und kaufe sie eher nach als die fruchtigen Produkte, die Nature Duschgele sind neu und ich wollte sie unbedingt testen.  Cyress + Grapefruit war das erste der drei, anfangs fand ich es auch super, aber gegen Ende, hatte der Duft was von nasser Hund und ich war dann sehr froh als es leer war.

Lush - Duschgel Freeze
Über die Minzduschen von Lush geht nichts dürber und sie werden immer wieder nachgekauft bzw. in England nach bestellt, koste es was es wolle, sie sind unschlagbar in der Frische.


Balea - ph Hautneutral Shampoo
Wieder mal eine Sporttaschenleiche, die da bestimmt 2 Jahre von mir rumgetragen wurde, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.

Wella - PRO SERIES
Ich weiß gar nicht mehr wo dieses Shampoo herkommt, und Anfangs war ich so traurig, da ich es nicht vertragen habe. Da meine Kopfhaut derzeit wieder gesund ist, konnte ich es dann doch verwenden und es macht einen bösen Fettkopf.

ebelin - Nagellackentferner
Immer wieder der gleiche und super

Wolkenseife - Probe Deocreme "Masculine"
Ich liebe dieses Deo und habe es bereits in Groß bestellt und auch schon hier genauer vorgestellt.


Multi - Gyn "ActiGel" Probe
Diese Gel ist sehr gut zur Linderung bei vielen Vaginalproblemen, gibt es zwischen auch schon bei dm und ich habe es bereits in Groß nachgekauft - ich habe damit meinen letzten bartholinischen Abszess behandelt.

Avon - Foot Works "Orange Zimt"
Dieser Zusatz für Fußbäder von Avon fand ich super und habe ihn bereits nachgekauft, diesmal allerdings in einem anderen Duft.

Balea - Rasiergel "Blueberry Love"
Eine Freundin sagt mir noch beim Einkaufen, lass den da, der ist blöd. Oh ja liebe Dani, ich fand ihn auch blöd, der Duft war nicht meines und die Konsistenz war anderes als sonst von Balea gewohnt und der Rasierer konnte nicht so gut und gründlich über die Haut gleiten.

Soft & Sicher - Taschentücherbox
Früher fand ich Taschentücherboxen blöd, inzwischen bin ich großer Fan von ihnen und gerade die tollen Boxen von dm haben es mir angetan.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Aua, bei mir wurde 2009 ein bartholinischer Abszess festgestellt. Aber noch während der OP hat man festgestellt, dass der (inzwischen auf Hühnereigröße angewachsene und sehr schmerzhafte) Abszess vom Darm herkommt. Den Rest der Geschichte erspare ich Dir lieber, es folgten (von 2010 bis 2014) 14 weitere OPs und drei Jahre Stoma >_<
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wurde 2002 operiert, Gott sei dank problemlos und erfolgreich, von Zeit zu Zeit geht mal der Kanal zu aber nach ein paar Tagen wieder auf, diesmal war leider wieder eine Entzündung dabei.
      Das bei dir war wohl ein Schock, mit so einer Fistel in diesem Ausmaß rechnet man ja nicht.
      Hast du MC oder CU? Schön, dass sie das Storma zurückverlegen konnten, ist für einen jungen Menschen nicht leicht.
      Lg Angi

      Löschen
    2. Tja, das war ja das, was alle Ärzte verwundert hat: MC und CU konnten mit einer Darmspiegelung definitiv ausgeschlossen werden, außerdem wäre ich mit über 30 etwas zu alt für einen CED-Erstfall gewesen.
      Naja, mein Spinkter ist zwar zu 85% im Ar*** (also, sprichwörtlich), aber Probleme bereitet mir derzeit nur meine Laktoseintoleranz. Und die kann ich durch Ernährungsumstellung und notfalls auch Laktase-Tabletten einigermaßen kontrollieren.
      Und wenn ich jetzt die doofe Erkältung noch los werde, dann kann der Sommer kommen :-)
      LG, Christine =^.^=

      Löschen
    3. Stimmt 30 wäre da etwas alt, aber nicht jede CED winkt bei der Darmspiegelung und sagt "hallo, da bin ich" ;-) gerade wenn MC sich im Dünndarm versteckt.
      Die Erkältung bekommst du auch noch los, bestimmt.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.