Donnerstag, 14. Mai 2015

Balea - arctic fresh Duschgel

Heute möcht ich euch ein Duschgel vorstellen, welches eigentlich von Balea für die Männer gedacht ist, aber dieses Duschgel ist so viel mehr als "for MEN".

Für mich ist es das ALL IN Duschgel schlechthin...


Ich war bereits sehr neugierig als Balea dieses neue Duschgel via Facebook zum ersten Mal zeigte und es war klar, dass ich mir das bei dm näher ansehe muss.
Ihr weißt ja, dass ich Minze und Menthol im Sommer auf der Haut so liebe.

Leider sind die Duschgele, die ich so liebe, immer recht teuer, um so mehr lachte mich dieses Balea Duschgel für 0,95 Euro an.

Bereits beim ersten Duschen eroberte es mein Herz im Sturm, es duftet frisch und nicht zu sehr nach Mann - Männerprodukte mit Moschus gehen für mich gar nicht, da bekomme ich Würgereiz. Es riecht eher wie ein Sportduschgel oder Aftersun Duschgel - einfach frisch und etwas herb.

Die Konsistenz ist dabei wirklich wie ein Gel, ich hatte vorher noch nie so ein geliges Duschgel von Balea, ich hatte davor auch noch nie eines für Männer.
Insgeheim vermute ich ja eh, dass die Männer die besseren Produkte haben, Qualität vor Quantität.

 
Alles bis jetzt wirklich sehr fein, aber bei einem Duschgel welches mit Cool Down und Menthol wirbt, erwarte ich noch mehr und für diesen Preis, ist die Leistung absolut super.

Diese Duschgel erfrischt wirklich, vielleicht nicht ganz so stark wie hochpreisigere Produkte, aber im großen und ganzen bin ich sehr begeistert und zufrieden mit diesem Produkt.

Man kann dem Frischekick aber noch etwas auf die Sprünge helfen, in dem man noch einmal kurz kalt abduscht, bevor man aus der Dusche steigt, so kann bekommt das Menthol eine Art Buster und ich habe doch glatt eine Gänsehaut bekommen, und das obwohl ich davor 5 Stunden in der Sonne lag.

Balea MEN arctic fresh Duschgel: Der frische Duft und kühlendes Menthol sorgen für einen munteren Start in den neuen Tag!

WIRKUNG + ERGEBNIS
• Reinigt und pflegt die Haut sanft aber gründlich– jeden Tag
• Der sportlich-frische Duft belebt die Sinne
• Mit Menthol für den ultimativen Cool-Down-Effekt

HAUTVERTRÄGLICHKEIT
• Dermatologisch bestätigt
• pH-hautfreundlich

Das Balea MEN arctic fresh Duschgel ist vegan.
300 ml

Ich finde diese Duschgel wirklich klasse und kann es jedem empfehlen, der etwas frisches möchte, egal ob Männlein oder Weiblein.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.