Montag, 25. Mai 2015

Cien - Fuß Deo

Als ich am Donnerstag bei Lidl war, kam ich an einem Sonderaufsteller mit dem Thema Fußpflege vorbei.
Normalerweise kaufe ich solche Produkte nicht bei Lidl, obwohl ich von den Flüssigseifen von Cien schon sehr begeister bin.

Nun ja, unter anderem gab es dort auch ein Fuß-Deo welches effektiv gegen Fußschweiß helfen soll und da ich gerade beim Sport in meinen Turnschuhen immer schwimme, warf ich es für 1,30 Euro im Vorbeigehen in den Einkaufswagen.


Wirklich viel hatte ich mir von diesem Produkt für diesen Preis nicht versprochen, zumal ich schon so viele Produkte ausprobiert habe.
Alle Produkte, die ich bis jetzt hatte, haben zwar den evtl. vorhandenen Geruch genommen - ich desinfiziere regelmäßig meine Schuhe, darum riecht da nichts, aber weniger geschwitzt habe ich deshalb nicht, egal aus welcher Preisklasse das Produkt war.
Es gab sogar Produkt auf die ich danach 5x so stark geschwitzt habe, wie ohne.

Vielleicht könnte ihr euch jetzt schon denken, wie es mir bei diesem Produkt ergangen ist, da es ja nun auch einen Blogpost gibt.

Dieses Produkt ist das aller Beste und effektivste welche ich je in den Händen hatte. Ich sprühe es auf und die Füße bleiben über Stunden trocken, gekühlt und frisch duftend.
Das Spray ist so toll, dass ich am Samstag den Aufsteller leergekauft hatte, leider gab es nur noch 3 Flaschen, aber besser als nichts.

Fuß-Deo mit 24 Stunden Wirkung für ein trockenes Fußgefühl rund um die Uhr.
  • Leistungsstarke Inhaltsstoffe bieten zuverlässigen Schutz vor Fußschweiß und Geruchtsbildung
  • Die spezielle Menthol-Formel erfrischt und kühlt müde und beanspruchte Füße

Wenn man die Verpackungen von ähnlichen Produkten ansieht, wird dort immer mit Hilfe vor Geruchtsbildung geworben, ein Spray welches explizit gegen Fußschweiß ausgeschrieben ist bzw. dies an aller erster Stelle steht, kam mir so vorher noch nicht unter.
Und genau so verhielten sich die anderen Produkte bei mir auch, sie erfrischten und machten einen etwas kühleren Fuß, aber vor Schweiß konnten sie nicht schützen.

Wenn ich das Fuß-Deo von Cien aufsprühe bildet sich ein ganz feiner Film auf der Haut, der die Füße sofort etwas matter wirken lassen, dieses Film sorgt dafür, dass die Füße sofort trocken sind.

Ich kann allen, die in diesem Berich auch etwas Probleme haben, empfehlen am Dienstag mal bei Lidl vorbeizuschauen, ihr seit sicher genau so begeistert wie ich und das bei diesem kleinen Preis.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für den tollen Bericht!! Ich suche auch schon eine Weile nach einem guten Spray und werde dieses dann mal ausprobieren.
    LG Steffi. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.