Freitag, 15. Mai 2015

edding - 192 distinctive dark blue

Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack der neuen Marke





Ich bin bereits ein großer Fan dieser Lackmarke. Der Pinsel ist perfekt geformt, die Trockenzeit ist wunderbar kurz - beim roten Lack war ich wohl nicht mutig genug und dacht es hätte länger gedauert, bis er trocken war. Bei diesem Lack ging es ratz fatz



Besonders hat mich beeindruckt, dass sich meine Nägel beim letzten gezeigten roten Lack "153 polite pink" überhaupt nicht verfärbt haben und das obwohl ich keinen Unterlack verwendet habe.


Kommentare:

  1. Die beiden Lacke die du bis jetzt gezeigt hast sprechen mich an, gerade als im Büro Arbeitende finde ich es natürlich besonders witzig, dass es Edding Lacke gibt. Schade, dass es die nur bei Müller gibt, hier in Hamburg ist es da leider rar- der nächste ist glaube ich 2 Stunden von mir entfernt. Mal schauen, vielleicht sehe ich ja im nächsten Urlaub mal einen Müller.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für alle ohne Müller in der Nähe ist das echt bitter, ich hoffe, dass sich edding da bald was einfallen lässt. dm wäre da allerdings mein Tod, ich würde nach und nach wirklich alle kaufen.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Bald gibt es die auch woanders... ab Oktober oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ne super Nachricht, bin gespannt welche Läden es werden.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.