Samstag, 2. Mai 2015

...es grünt so grün

Der zartgrüne Satin Nagellack "879 mint melody"* von BeYu hat mich zu einen kleinen Stamping inspiriert.


Als Stamping Schablone habe ich die BP - L004 von Born Bretty* verwendet.




Um bei Ganznagelmotiven nicht so viel sauber machen zu müssen, trage ich immer vor dem Stamping Latexmilch um die Nägel her auf. Diese wird dann später einfach abgezogen.


Als Stampinglack habe ich einer der Konad Princess Lacke verwendet, ich vermute, dass es die Farbe "pop green" ist.


Als Überlack habe ich übrigens den Silk Matt* von Catrice verwendet und er verwischt das Stamping überhaupt nicht.

Eure Angelina

Mit dem Gutschein Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf im Born Pretty Store. 

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden! Gefällt mir sehr gut :-) Liebe Grüße und ein tolles Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, das wünsche ich dir auch.
      lg Angi

      Löschen
  2. Sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Passt perfekt zum Frühling. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir schon keine schönen Frühling haben, dann sollen wenigsten die Nägel Frühlingshaft sein.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Das ist ja ein toller Lack von Konad! Ist das ein Stamping-Lack oder kann man den auch so tragen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konad ist Marktführer und Urmarke beim Stamping, ja es ist ein Stamping Lack, ich habe noch nicht versucht diese Lacke Solo zu tragen.
      Lg Angelina

      Löschen
    2. Vielen Dank! Ich hatte nur gefragt weil es nicht direkt auf der Flasche stand :)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.