Sonntag, 17. Mai 2015

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Sat 1 Gold, Stern TV
|Gelesen| Women´s health, Vegan for Fit


|Gehört| Radio

|Getan| Urlaub genossen, Sport, Sauna, Shopping, einen Nagellack Kettenanhänger
Anzeige bei der Polizei erstattet:
Am Freitag bekam ich einen Brief vom Inkasso Büro von paypal, es hat jemand ein paypal Konto auf meinen Namen und meine Adresse eingerichtet und mit diesem eingekauft. Ich habe die Sache nun zur Anzeige gebracht und wünsche diesem Menschen die Krätze an den Arsch.


|Gegessen| leckeres bei meinem lieblings Griechen, Bernerwürstchen und Grillbrot, Veganes Testfrühstück bevor ich nächste Woche mit der 30 Tage Challenge beginne.


|Getrunken| Red Bull, Tee, Sanpellegrino Limonata - bei ihr bekomme ich immer Urlaubsstimmung


|Gedacht| warum gibt es so böse Menschen

|Gefreut| dass die Mitarbeit von paypal so nett waren am Telefon und sich meinem Problem so gut angenommen haben.
über die Schweinchen im Auslauf


|Geärgert| über das meist schlechte Wetter

|Gekauft| ein paar Nagellacke, Vegan for Fit Buch, Vegane Grundlebensmittel, Deko im Gartencenter



|Geklickt| Facebook, ebay, Amazon

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Du wirst doch sicher über die 30 Tage Vegan Challenge berichten oder? Wenn ja freu ich mich darauf *-*

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auf jeden Fall berichten, bin mir aber noch nicht so klar wie.
      Ich denke es wird wöchentlich Rückblicke geben, wie es mir gegangen ist und viele Essensbilder. Ich kam auch durch verschiedene Blogs drauf.
      Lg Angelina

      Löschen
  2. Klingt nach einer anstrengenden Woche.

    Darf ich fragen um welche 30 Tage Challenge es sich handelt? Ich bin heute bei Tag 4 der Shred Challenge :)
    Die Bücher von Attila Hiltmann kann ich nur empfehlen, hab auch schon 2 im Regal stehen und koche gerne mal daraus :)

    LG Lackschumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 30 Tage Vegan for Fit Challenge von Attila, der Weg um seinen Körper zu reinigen, zu entgiften und ihn wieder fit zu bekommen und das ohne tierische Lebensmittel, Zucker und Konservierungsstoffen.
      Lg Angelina

      Löschen
  3. Emil sieht ja wirklich wie ein kleines Kissen im Auslauf aus <3 Kommen er und Ludwig immer noch miteinander klar?
    Die Models Own Sets sind ja hübsch, wo hast Du die denn her? Den hellgrünen Duftlack hab ich auch in meiner Sammlung. Im Allgemeinen mag ich die Lacke von Models Own recht gerne.
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Emil ist ja ein CH-Teddy und die sind immer groß und stark - ich liebe meinen kuschelbär.

      Löschen
  4. Das Erdbeer-Meerschweinchenhäusschen ist ja oberniedlich *.*
    Ich bin gespannt, was du von der 30 Tage Challange berichtest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es auch so gut gefallen :-)
      Über die Challenge werde ich bald das erste Mal berichten, bin heute an Tag 4 und es läuft super.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.