Mittwoch, 20. Mai 2015

Lack in Farbe... und Bunt! - anthrazit

Für diese Woche bei "Lack in Farb und Bunt!" hat Lena die Farbe anthrazit festgelegt und alle die damals meinen 50 Shades of Grey angeklickt haben, wissen dass ich für diese Lackfarbe wirklich viel Aufwahl habe.

Lust hatte ich allerdings auf eine richtig altes Schätzchen, welches am Besten noch nie gezeigt wurde und so fiel die Wahl auf einen sehr alten Lack von Lacura - so alt, dass nicht mal ein Name auf der Flasche steht, das mit den Namensschildern hat Aldi ja erst sehr viel spät eingeführt.

Da mein aller erstes Auto ebenfalls anthrazit war, verbinde ich diese Farbe automatisch mit metallic, mit reinigem Cremfinsh würde ich diese Farbe immer als Dunkelgrau bezeichnen und so kam eines zum anderen und rausgekommen ist dieses Kunstwerk auf welches ich mal wieder sehr stolz bin.


Wie bereits beschreiben, handelt es sich beim Basislack um ein olles Schätzchen von Aldi.



Von der Qualität der Aldi Lacke bin ich immer wieder aufs Neue entzückt, auch diese war mal wieder rundrum überzeugen.

Für das Stamping habe ich 2 New In Produkte verwendet, als Stamping Schablone habe ich die BP-41 * (via Born Pretty Store) verwendet und als Stampinglack 03 metal silver aus meinem neuen Lackset von Amazon, bei dem sie leider den Preis ganz schön anziehen, ich habe noch 8 Euro bezahlt.


Der Emori Lack lässt total super stampen und passt sich sogar noch etwas dem Untergrund an.




Als mein Werk fertig war, war ich wirklich sehr happy, weil ich mal wieder absolut zufrieden war mit meiner Arbeit und kam die Frage nach dem Top Coat, auch hier hatte ich ein neues Produkt, welches unbedingt getest werden sollte und so habe ich den Orly Epix Top Coat verwendet, der ja zu dem neuen Set von Orly gehört, welches mit mindestens 1 Woche Haltbarkeit wirbt.
Diese System stelle ich euch aber noch genauer vor, das würde hier wirklich den Rahmen sprengen.

Der Top Coat ist aber schon mal super und verträgt sich auch super mit normalen Nagellacken, das Stamping kann so ganz leicht versiegelt werden, ohne dass etwas verwischt und die Trockenzeit war auch angenehm kurz.


Eure Angelina

Mit dem Gutschein Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf im Born Pretty Store. 

*PR-Sample

Kommentare:

  1. Super schönes Nageldesign :) bin direkt verliebt �� werde mir die schablone definitiv auch noch holen :) sieht einfach toll aus :D
    Hab mich bei Born Pretty Store schon ein wenig umgesehen, haben tolle Sachen dort :) wie ist das denn dort mit dem Gutscheincode, wann wird dieser eingegeben?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Wenn beim bei BPS auf der Seite vom Warenkorb ist, dann man unten links Code oder Points auswählen, hier gibt du bei Code den Code ein und dann müsste er sich rechts in der Summe bemerkbar machen.
      Lg Angelina

      Löschen
  2. Schönes Stamping und schöne Farbauswahl! Eignen sich die anderen Lacke auch zum stampen?Hast du die dafür schon ausprobiert?
    Ach und nochmal was ganz anderes: Wie geht es klein Ludwig und wie entwickelt er sich? Kann er bei euch bleiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      Die anderen Lacke habe ich noch nicht getestet, bin mir aber fast sicher, dass die genau so gut gehen.
      Ludwig geht es super und derzeit sind die drei noch sehr harmonisch, ich hoffe das es so bleibt, weil dann kann Ludwig bleiben.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.