Mittwoch, 27. Mai 2015

Lack in Farbe... und Bunt! - hellblau

Für diese Woche bei "Lack in Farb und Bunt!" hat Lena die Farbe hellblau festgelegt und auch wenn ich den Eindruck habe, dass ich meinen Lesern mit dieser Aktion so ziemlich auf den Keks gehe und total langweile, bin ich auch diese Woche wieder mit am Start ;-)
Wie ich zu diesem Fazit komme? Es sind die am schlechtesten gelesenen Blogposts ever :-( und ich überlege, es wieder sein zu lassen.

Nun ja, für die Woche mit der Farbe hellblau, habe ich mir ein "Oldie but Goldie" Schätzchen von Catrice ausgesucht. Die LE "Cruise Couture" gab es im Mail 2012 und da ich ein großer Fan von Yachten und Seefahrt bin, mussten damals natürlich die blauen Lacke aus dieser LE mit nach Hause.

Der helle Ton "Feel the Yacht Beat" darf heute auf den Blog.




Eigentlich sollte dieser Lack noch mit dem passenden Themenstamping versehen werden, aber das Stamping wollte einfach überhaupt nicht klappen und nach 4 Anläufen, habe ich die Flinte ins Korn geworfen und so gibt es diesen Lack nun eben solo.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Vielleicht würden die Bericht ja bisschen mehr gelesen werden, wenn du nicht nur lackierest sondern auch bisschen was verzierst ^^ ansonsten sollten man ja so eine Aktion aus Spaß an der Sache mitmachen, nicht wegen Klicks :D und davon abhängend finde ich sollte man entscheiden ob man es mitmacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ wie ich solche Kommentar wieder liebe - letzten Satz nicht gelesen, letzte Woche nicht geschaut und ersten Satz nicht verstanden?
      Ich möchte halt meine Zeit für den Blog auch in die Richtung nutzen, dass meine Leser auch interesse haben an dem was ich poste, sonst ist es einfach schade um die Zeit.

      Löschen
  2. Also ich mag deine Lacke in Farbe... und Bunt! sehr. Aber letztendlich sollte die Entscheidung bei dir liegen,denn schließlich ist es ja dein Blog und deine Zeit die du investierst :) Aber eine treue Leserin hast du auf jeden Fall
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht es ja Spaß :-), weil ich so auch ganz alte Lacke noch mal zeigen kann.
      Wenn es aber keinen interessiert, würde ich es halt lassen.
      So Kommentare wie Deiner sagen mir aber, dass es ok ist und euch auch so was interssiert.
      Lg Angelina

      Löschen
  3. Also, ich freue mich, dass du nun auch bei "Lacke in Farbe und bunt!" dabei bist. :)
    Und ich denke, dass viele deiner Leserinnen diese Aktion mitverfolgen, sei es, weil sie selbst dran teilnehmen oder aber Blogs lesen, die das tun.
    Warum gerade diese Blogposts weniger Klickzahlen haben als deine anderen, kann ich auch nicht sagen - vielleicht sind es deine Leserinnen nicht gewohnt, dass du an solchen Aktionen teilnimmst und deshalb sind sie eher erstaunt als gelangweilt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir macht es auch Spaß Teil dieser Aktion zu sein, darum werde ich wohl auch weiter machen.
      Lg Angelina

      Löschen
  4. Huhu ;)
    ich lese eigentlich alle deiner Beiträge sehr gerne, bei "Lacke in Farbe und bunt!" finde ich es toll, viele verschiedene Lackfarben und Marken zu sehen. Also bleibe doch bitte dabei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist ja das besondere an dieser Aktion, man hat zu jeder Farbe eine tolle Übersicht was es für Lacke gibt.
      Lg

      Löschen
  5. Oh nein bitte bleib dabei, ich finde es toll, dass du dabei bist. Eben weil du so alte Schätze hast :)

    Lg
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.