Mittwoch, 6. Mai 2015

Lack in Farbe... und Bunt! - Olivgrün

Viele von euch kennen die Aktion von Lenas Sofa "Lack in Farbe...und Bunt!" bestimmt besser als ich. Lena gibt jeder Woche eine Lackfarbe vor und alle die Lust haben lackieren ihre Nägel in dieser Farbe.

Inzwischen geht das Bunte Lackkarusselle bereits in die 4. Runde und auch ich habe mich nun anstecken lassen und möchte daran teilnehmen.

Für diese Woche gab Lena die Farbe Olivgrün vor und meine Wahl fiel auf "Budding Romance" von China Glaze.





Eure Angelina

Kommentare:

  1. Schön, dass du nun auch bei dieser Aktion mitmachst. Ich fragte mich sowieso schon, warum du dort nie aufgetaucht warst, bei den vielen tollen Lacken, die du immer zeigst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie kam immer was dazwischen, aber nun möchte ich es doch mal versuchen.

      Löschen
  2. Sehr schöner Lack, er erinnert mich ein bisschen an Sally Hansen Loden Green. Ich liebe China Glaze-Lacke, ich finde die decken einfach super und halten richtig lange.
    Liebe Grüße, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Loden Green ist etwas dunklernen, ich habe ihn auf der Wunschliste, aber irgendwie ist die Farbe nicht so alltagstauglich.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.