Mittwoch, 13. Mai 2015

Lack in Farbe... und Bunt! - Orange

Für diese Woche bei "Lack in Farb und Bunt!" hat Lena die Farbe Orange festgelegt.

In einer anderen Jahreszeit hätte ich sicher ein dezenteres orange gewählt, aber da der Sommer ja quasi vor der Tür steht, muss es bei mir unbedingt in die Neon-Richtung gehen.

Ich habe den Lack "Neon Orange" von Ruby Kisses gewählt, den ich mir im letzten Jahr in München gekauft habe, um wirklich sicher zu gehen, dass er auch schon knallt, habe ich zusätzlich eine weiße Base lackiert.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das mit der weißen Base war eine super Idee bei diesem Lack, sieht genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher ist sicher, lieber ein paar Minuten länger aber dafür leuchtet der Lack viel besser.

      Löschen
  2. Der knallt ordentlich. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, er trägt den Namen absolut zurecht.

      Löschen
  3. Die Farbe hat es wirklich in sich. Da tun einem schon fast die Augen weh ;) Aber genau mein Ding, gefällt mir echt gut ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber so schön :-) da darf es ruhig weh tun.

      Löschen
  4. Uiuiui, die Farbe knallt ja so richtig :) Wirklich perfekt für den Sommer, sieht bombig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das coole war, dass ich mir kurz vorm lackieren ein Shirt mit dieser Farbe als Schrift gekauft habe, die Kombi war wirklich bombig :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.