Sonntag, 10. Mai 2015

Nagellack "Nomadic Traces" von Catrice

Als ich vor ein paar Tagen den Aufsteller der aktuellen "Nomadic Traces" LE von Catrice bei dm sah, habe ich mich spontan in 3 der Nagellacke verliebt.


Besonders Neugierig war ich auf die matten Lacke, ich stehe im Moment total auf matt, so ergeht es mir aber jeden Sommer. Mit dem Unterschied, dass es diesen Sommer neben knallig, auch noch angesagt ist.

Und so kam es. dass ich mir 3 der 4 LE Nagellack gekauft habe.


Folgende Lack sind es:
  • C02 Boundless Peach
  • C03 Nomaddicted To Red (matt)
  • C04 Trip Into The Blue (matt)

Da ich mir gerade die Nägel passend zu meinem neuen T-Shirt lackiert habe, waren nun leider meine Nägel nicht frei, um euch dort die 3 Lacke zu zeigen.
Und so greife ich ausnahmesweise auf ein Nailwheel zurück.
Von links nach rechts:
C02 Boundless Peach
C03 Nomaddicted To Red (matt)
C04 Trip Into The Blue (matt)





Hier noch einmal der ganze Aufsteller im Überblick:


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallo Angelina, solche seidenmatten Nagellacke faszinieren mich auch immer sehr. Aber von deinen Swatches gefällt mir auch der glänzende Nagellack Boundless Peach sehr gut. Liebe Grüße und noch einen tollen Abend - Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.