Dienstag, 12. Mai 2015

Orly - PUSH THE LIMIT

Bei der aktuellen LE "ADRENALINE RUSH" von Orly braucht man Mut zur Farbe...

Bildquelle: Euer Lack-Dealer

... wenn man diesen Mut allerdings hat, dann hat man einmalige Nägel, die von vielen Menschen bestaunt werden.

Ich trage seit 2 Tagen die Farbe "PUSH THE LIMIT" und diese Farbe ist wirklich am Limit von allem was möglich ist.
Zum einen erinnert sie mich an iced neon, ist dann aber wiederrum so knallig, dass sie als normaler Neon durchgeht.  Die Farbe wirkt je nach Lichteinfall peachig, dann wieder mehr orange, wobei es kein klares orange ist, wie ihr mit dem Blogpost morgen dann gut vergleichen könnt, dann hatte ich wieder den Eindruck, dass ein Flamingo mit im Spiel ist. Diese Lackfarbe ist wahnsinnig schwer zu beschreiben, da sie so vielseitig ist.

Nun bitte ich nicht erschrecken, ich habe meine Nägel ganz stark kürzen müssen, da mir beide Zeigefingernägel eingerissen waren.



Ohne Top Coat geht dieser Lack etwas ins matte, leider kann ich mit den dünnen Pinseln von Orly nicht so gut lackieren, mir fehlt da echt die Übung, mal habe ich zu wenig Lack auf den Pinsel, dann plötzlich wieder viel zu viel und bei so kurzen Nägeln ist das lackieren eh nicht so einfach. Mit dem Top Coat kann man dann etwas schummeln und es wirkt dann wieder gleichmäßiger.

Für diese Lackfarbe hat  sich die Mühe beim Lackieren aber absolut gelohnt.




Die Orly Nagellacke sind übrigens fester Bestandteil des Eure Lackdealer Sortimentes.

Näher Infos bekommt ihr auf der Shop Facebook Seite, dort finden auch regelmäßige Nagellackpartys statt:
Eure Lack Dealer - Shop Seite
oder im ebay Shop

Für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind oder den Kauf via ebay scheuen, können mit Claudia via Email Kontakt aufnehmen.

Claudia Grewe
Farb- und Stilberatung
E-Mail: info (at) euer-lack-dealer.de

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Das sind richtige Hinguckerfarben!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle toll aus! Am besten gefallen mir glaub ich das Pink und das Gelb/Grün. Tolle Sommefarben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch den roten, aber der gelbe hätte mir auch noch gefallen, der sieht aber dem gelb/grün aus der letzten LE sehr ähnlich, den ich euch unbedingt noch zeigen möchte.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.