Freitag, 22. Mai 2015

SALLY HANSEN MIRACLE GEL

Magisch schön sind die neuen Nuancen des beliebten Sally Hansen Miracle Gel Nagellacks, der nach der erfolgreichen limitierten Neueinführung im letzten Jahr nun ab Mai in das Standardsortiment integriert wird.
Mit „Pinky Promise“ (#160) und „Pretty Piggy“ (#210) versprechen die Shades die „Crème de la Crème“ (#430) der Gel-Maniküre.


Die Anwendung gelingt ganz leicht – fast wie von Zauberhand: Einfach Farbe auswählen und diese in zwei dünnen Schichten mit dem Pinsel auftragen, dann eine Schicht Miracle Gel Top Coat darüber geben und - Simsalabim - einfach an der Luft trocknen lassen. Weder Base Coat noch UV/LED-Lampe werden benötigt. Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf dem Nagel im natürlichen Tageslicht aushärten. Das Ergebnis sind wunderbar glänzende und widerstandsfähige Nägel, mit bis zu 14 Tage Halt.

Und wie funktioniert der Trick? Dank patentierter Röhren-Technologie können sich die Wirkstoffe auf der aufgetragenen Lackschicht besser entfalten und diese so länger haltbar machen. Die innovative Formel des Farblacks enthält ein Oligomer, der Top Coat enthält zusätzlich einen Photoinitiator.
Der Gel-Lack kann jederzeit ganz einfach mit einem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden – sowohl mit als auch ohne Aceton. Kein Einweichen, Abkratzen oder Auffüllen mehr nötig!
 
Die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke sind ab Mai 2015 in zehn Farben für jeweils 11,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.


Meine Bilder wurden bei Müller gemacht, mein Rossmann und meine dm´s haben leider kein Sally Hansen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hallo Angelina,

    na, da bin ich mal gespannt, ob diese Nagellacke von der Haltbarkeit ihr Versprechen einhalten!

    Viele Nagellacke sind ja doch sehr anfällig im Absplittern. Wenn sie über drei tage halten ist das bei mir schon ein top Ergebnis!

    Viele Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bis jetzt zu geizig es zum Testen auszuprobieren, da bei mir der Lack sonst eh immer sehr lange und gut hält. Von Orly gibt es ein ähnliches System dieses werde ich bald testen und berichten, zumal bei mir gerade kein Lack auf den Zeigefingern halten will, weil die Nägel so gesplittert sind.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.