Samstag, 6. Juni 2015

Alterra Naturkosmetik Nagellack #neubeirossmann


...bei Alterra Naturkosmetik gibt es jetzt auch Nagellacke! Mit der "Beautiful Nail Colours" wurde eine tolle limitierte Edition geschaffen und die stelle ich dir hier vor.

Die 6 Lacke und der Top Coat sind 5 Free-Nagellacke: Sie kommen ohne die als bedenklich eingestuften Stoffe Phthalate, Toluol, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Trotzdem punkten sie mit wunderschönen Farben, einer langen Haltbarkeit und tollem Glanz. Mit dem extra breiten und flachen Pinsel lassen sich die Lacke außerdem schnell und präzise auftragen.

Nuancen:
01 Classic Red
02 Sweet Pink
03 Flamingo Flower
04 Powder Beige
05 Rose Blossom
06 Ivory Goldpearl
Shiny Top Coat

vegan

Inhalt:
je 8 ml
Preis: je 3,49 €

Die Limitierte Edition "Beautiful Nail Colour" von Alterra Naturkosmetik jetzt schon in den ersten Rossmann Filialen, die eine Alterra Kosmetiktheke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelina,

    dass alterra nun auch Nagellacke hat, wußte ich ja noch gar nicht. Vielen Dank für's Zeigen :-)

    Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      leider sind diese Lacke nur eine LE und ob weiteres geplant ist, weiß man nicht.
      Aber das mit den Bio Lacken ist eh schwierig.
      Einen habe ich mir heute gekauft, weil die Neugierde gesiegt hat, wobei der Preis schon krass ist.
      Ich bin gespannt und werde bald testen und berichten.
      lg Angi

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.