Sonntag, 21. Juni 2015

Ausgepackt - Wohlfühlbox im Juni (Spoiler)

Via Facebook hatte ich am Donnerstag ja kurz bescheid gegeben, dass die Wohlfühlbox von Medpex wieder bestellt werden kann.

Inzwischen sind die Boxen immer schneller ausverkauft, weil die Fangemeinde wohl immer größer wird und das zurecht.

Bevor es nun in die 2te Bestellrunde geht, die heute Abend um 19 Uhr startet, möchte ich euch die Möglichkeit geben die Box anzusehen...




Ich muss gestehen, ich hatte noch nie so eine enttäuschende Wohlfühlbox, warum könnt ihr nach dem Klick nachlesen.



Auch diesen Monat war die Box wieder prall gefüllt, aber die meisten Sachen sprechen mich so gar nicht an.




Klar, die Box ist sommerlich thematisch gepackt, aber irgendwie eher für den Ballermann Urlaub im billig Hotel, näher möchte ich das nun nicht erläutern, aber mit etwas  Fantasie kommen jedem die gleichen Bilder nun in den Sinn :-), wobei hier eindeutig noch die Kondome zum Gleitgel und ein paar Kopfschmerztabletten fehlen, dann  aber wäre es die perfekte Urlaubsbox.
Das lustige ist, dass ich zu meiner Box wirklich Kopfschmerztabletten dazubestellt habe, um das Porto für diese Lieferung zu sparen.
Nennt mich prüde, aber Gleitgel will ich nicht in einer Beauty- und Wellnessbox.

Nun noch eine kleine Vorstellung der einzelnen Produkte:




Bach "Rescue" Pastillen - Zitrone 50g Preis: 5,90 Euro
Die Bachblütenmischung soll Ruhe und Gelassenheit schenken, in Alltagssituationen, in denen man sich unwohlt, gestresse und evtl. ängstlich fühlt.

Leinsamen - Preis 2 Euro für 250g
Der Weg zu einer Gesunden Verdauung

frei Tagespflege - FeuchtigkeitsCreme Preis 10,35 Euro für 50ml
3 in 1 Profi, Sicherheit vor UVA und UVB Strahlung mit Lichtschutzfaktor 15, gibt der Haut Feuchtigkeit und schütze vor dem Austrocknen


Avéne Réflexe Solaire SPF 50+, Preis 8,90 Euro für 30ml
hoher Sonnenschutz im Handyformat

elmex sensetive Professional, 12ml für 0,99 Euro
Zahncreme gegen Schmerzempfindliche Zähne

Augenmaske von Fenistil - Werbegeschenk

Scholl Velvet smooth Fußbad, 150ml für 5,95 Euro

durex play - Probe

Fächer - Werbegeschenk

Kneipp Intensiv Wärme Balsam - Probe

Ich fande diese Box den totalen Reinfall und hoffe, dass die nächste in 3 Monaten wieder besser ist.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Mir gefüällt die Box, bei jeder Medpex warte ich immer den ersten Schub ab um zu sehen was drin ist. Bei FB in den Beuatygruppen sah ich bereits die Bilder und bin eindeutig positiv überrascht. Die Sonnencreme allein lohnt schon fast den Kauf, ich mag genau diese sehr auch wenn ich bereits Sonnenschutz habe.
    Gleitgel, nuja, darüber läßt sich sicher streiten, ich jedenfalls kaufe welches, allerdings nicht diese Sorte. :) Die Zahnpasta ist auch genau meine und Rescuepastillen bekommt der Sohn wenn er Bammel vor einer Arbeit hat. Einzig die albernen Leinsamenkörner sind nichts für uns, ich glaube damit fütter ich Vögel.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was das Gleitgel betrifft - da bin ich ganz deiner Meinung.
    Für mich zählt der Inhalt dieser Box auch wieder eher zu den enttäuschenden, aber ich hoffe, dass die nächste ansprechender sein wird.
    Obwohl ich mich über das Fußbad wirklich gefreut habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fußbad ist auch mein Highlight, ich hätte es mir früher oder später eh gekauft und auch die Maske finde ich fein, auch wenn es nur ein Werbegeschenk ist.
      Bis jetzt waren alle Boxen toll, so verzeihen wir diese Unglück mal :-)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.