Sonntag, 14. Juni 2015

...immer wieder Sonntags

|Gesehen| Sat1 Gold, die neuen Essence LE´s auf die alle schon so sehnsüchtig gewartet haben



|Gelesen| den aktullen Eberhofer Roman und ich bin schon fast wieder durch :-( - ich will mehr von denen


|Gehört| Sing meinen Song das Tauschkonzert mit Christina Stürmer

|Getan| Wohnung geputzt, Sport, Sauna, viel gekocht, Power Plate zum ersten Mal in meinem Leben und ich habe einen Muskelkater, der sich gewaschen hat, Tag der offenen Tür bei der Bundeswehr.


|Gegessen| vegan und ganz brav an die Challenge-Regeln gehalten. Ich werde in den nächsten Tagen der Abschlußblogpost schreiben und da zeige ich ja dann eh wieder was es alles gab.
Diese Woche lag die Abnahme übrigens bei 1,1kg

|Getrunken| Wasser, Tee, Fruchtsaftschorle

|Gedacht| dass ich diese Woche so oft bei dm war, dass es schon fast peinlich war, aber ständig ist was ausgegangen und da nun auch mein Essen von dort kommt, brachte ich einfach etwas mehr.

|Gefreut| über eine noch geheime Blogger Event Einladung, über das gute Ergebnis bei der Haar analyse(Blogpost gestern), über ein traumhafttolles PR-Sample Paket von Sophin


|Gelacht| über meinen Nachtdienstkollegen, der mich Nachts aus dem Bett geklingelt hat, weil er "Angst" hatte

|Geärgert| über die wieder strengeren Sauna Regeln - sonnen nur noch ohne Badebekleidung, aber Bademantel und Handtuch ist erlaubt, das ist doch beknackt. Ob ich nun im Bikini daliegt oder im Bademantel ist doch wurstpupe, oder?
Ich habe mir jetzt Hamamtücher bestellt, da schwitzt man wenigstens nicht so, weil nackig will ich nicht, da bin ich bockig

|Gekauft|  lauter tolle Dinger, aber seht selber.
Die Masken habe ich bei Claire´s gekauft - da gibt es auch Sorte, die man sonst in Deutschland nicht bekommt; Bild unten, ist Rossmann Beute - das Pinke ist ein Schuh Deo mit dem man spezielle bis in die Schuhspitze sprühen kann.



|Geklickt| Facebook, ebay

Allgemeine Infos:




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Puuuh, endlich bin ich mit Deinem Blog wieder auf dem Laufenden. So ein Umzug macht ganz schön Arbeit ;-)
    Ich bin gar nicht mehr up-to-date mit den Essence LEs, aber die NautiGirl LE muss ich mir doch mal genauer anschauen.
    Wie geht's eigentlich Ludwig? (Bin doch sooo neugierig...)
    Viele Grüße,
    Christine =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön, dass du mal wieder Zeit hattest vorbei zu surfen.
      Klein Lucky geht es super, wiegt nun 480g+ und ist frech und munter. Mit Emil ist er ein Herz und eine Seele mit Lilly ist er nicht mehr ganz so dicke, bzw. jagd sie ihn ständig durch den Käfig, aber so wie es aussieht haben wir es geschafft und meine 3er Gruppe findet sich.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.