Mittwoch, 24. Juni 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! - aubergine

Für diese Woche bei "Lacke in Farbe und Bunt!" hat Lena die Farbe aubergine festgelegt und wie es gerade so passte, hatte ich die perfekte Farbauswahlhilfe im Kühlschrank, die ich heute noch zu Lasagne verarbeiten werde.


Ich denke, dass die Aubergine und ich mit "Bewitched" von Sally Hansen die perfekte Wahl getroffen haben.







Und obwohl ich eine absolute Lilasperre habe, ist es gerade dieser Ton, der dann doch mein Herz erwärmt und solo so atemberaubend schön und vielfälltig ist, dass jede Nail Art das Bild zerstören würde.

Auch ja und Abends sah dann die Aubergine so aus mit Kichererbsenfüllung und rote Beetetopping:


Eure Angelina

Kommentare:

  1. *.* Habe ich bisher noch nie lackiert gesehen, aber absolut umwerfender Lilaton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, er ist wirklich eine Schönheit.

      Löschen
  2. Hallo, ich bin die Livia, 13 aus München und Neubloggerin. Ich finde deinen Blog total Hammergeil....
    Also für mich ist dein Blog schon ein Vorbild und auch wenn ich noch viel Arbeit mit meinem Blog habe, freue ich mich darauf, weil das schönste Hobby ever ist ;)
    Ich freu mich dir zu folgen und auf deine Posts....
    Ich kann immer jede Hilfe für meinen Blog gebrauchen und ich würd mich total freuen mal was von dir zu hören.
    Also wenn du mir auch mal folgen kannst, dann wäre ich total stolz darauf. Ich versuch auch so Posts zu machen wie du mit den Nalgellacken, bei mir heißen diese Posts - Nail Check -
    Also bist dann
    LG aus München
    deine Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Livia,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich war eben auf Deinem Blog und ich kann dir ein dickes Lob aussprechen, er steckt ja noch in der Anfangsphase, aber man sieht mit wie viel Liebe Du an die Sache rangehst.
      Ich wünsche Dir noch sehr viel Freude und Erfolg mit Deinem neuen Hobby.
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen
  3. Die Aubergine hat mich im ersten Moment etwas irritiert, aber der Lack passt natürlich wie die Faust auf's Auge und ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-) mit der Auberine wollte ich zeigen, dass auch sie die Farbe je nach Lichteinfall ändert

      Löschen
  4. Haha, das ist ja wohl das coolste Bild, mit der Aubergine :D - also ja, 100%ig den Farbton getroffen würde ich sagen! Perfekt! Nur leider ist mir Aubergine auf den Nägeln per se zu dunkel, deswegen werde ich so einen reinen Aubergineton zukünftig wohl eher nicht besitzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Dein Lack ist doch genau so dunkeln, nur das er etwas Glitzer hat

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.