Mittwoch, 10. Juni 2015

Lacke in Farbe... und Bunt! - silber

Für diese Woche bei "Lacke in Farbe und Bunt!" hat Lena die Farbe silber festgelegt und heute möchte ich es mal so richtig rocken lassen.


Als Basislack und somit als silbernen Lack habe, ich einen meiner aller ersten Lacke rausgesucht. Es handelt sich um den Farbe "010 glamour", den ich im Sommer 2008 gekauft habe.

Und da das nun 7 Jahre her ist, zeigt es mal wieder, dass Nagellack bei guter Haltung fast ewig haltbar ist.
Und dazu hat dieser Lack noch sehr viel erlebt und dufte sich über 1 Million Zuschauern im Fernsehen zeigen ;-)




Da mir das Silber alleine viel zu fad war, müßten heute Totenköpfe her.


Das Motiv habe ich auf der BP-39 * (via Born Pretty Store) gefunden.


Ich habe das Stamping dann noch mit einem Top Coat versehen, was ich aber lieber gelassen hätte, matt rockt es mehr, wie ich finde.


Eure Angelina

Mit dem Gutschein Code SXWQ10 erhaltet ihr 10% auf euren Einkauf im Born Pretty Store. 

*PR-Sample


Kommentare:

  1. Sehr cooles Stamping, matt gefällt es mir auch besser muss ich sagen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, beim nächsten Mal lasse ich den auch ganz sicher weg.

      Löschen
  2. Wer wie wo was Fernsehen? Sehr cool :)
    Und dieser Lack, so wie auch Lena bewiesen hat, ist nach 8 Jahren echt noch top! Sehr schick, und sehr passendes Stamping natürlihc auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war doch 2012 bei Wetten, dass mit einer Nagellackwette, und dieser Lack war auch dabei.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.