Samstag, 27. Juni 2015

Montagne Jeunesse - Dragon Fruit Sauna Maske

Als ich via Facebook vor einiger Zeit meine Großeinkauf an Montagne Jeunesse Masken zeigte, stellte sich heraus, dass diese Marke gar nicht so bekannt ist, wie ich eigentlich vermutet hätte.

Montagne Jeunesse hat ein wunderbares, abwechslungsreiches und vielfältiges Sortiment an Masken, sowohl fürs Gesicht, als auch für Füße und Haare.

Die Auswahl in Deutschland ist leider wirklich etwas mau, zumindest in den meisten Geschäften.
Rossmann und Müller haben nur eine recht kleine Auswahl,  bei Real und Globus habe ich noch nicht geschaut.
Gänzlich andere Sorten bekommt man bei Claire´s, aber leider war hier die letzte Lieferung einige Zeit her und die Auswahl dann doch nicht so mega, aber dennoch besser und gößer als bei Müller und Rossmann.

Heute möchte ich euch die Dragon Fruit Sauna Maske näher vorstellen, die ich bei Müller gekauft hatte.


Leider hatte ich es verplant die Packung vor der Öffnung abzulichten, aber solche Produktbilder findet man ja auch im Netz.


Was mir immer wieder auffällt ist, dass die Packungen wesentlich kleiner sind, als die von anderen Gesichtsmasken, aber die Menge von 6g ist absolut ausreichend und man hat nichts übrig oder fängt an noch mehr ins Gesicht zu schmieren, als da eigentlich hin soll und vor allem hinpasst.

Bei der Dragon Fruit Maske handelt es sich um eine Sauna Maske, die beim Kontakt mit der feuchten Haut warm wird.
Die Wärme ist hier wirklich sehr angenehm und direkt nach dem Auftragen gut zu spüren, läßt dann aber wieder etwas nach und die Maske hat dann einfach nur noch Hauttemperatur.
Der Duft ist dabei wunderbar fruchtig und lecker und erinnert an ein frisches Smootie.

Meine Haut entspannt sich unter den Montagne Jeunesse Masken ganz wunderbar, und es juckt und pickst nichts auf der Haut.
Bei dieser Maske bedingt durch die Wärme war der Entspannungsfaktor sogar noch eine Spur höher.

Nach 10-15 Minuten wird die Maske wieder mit Wasser abgespült und die Haut, die dann zum Vorschein kommt, ist wunderbar geklärt, gepflegt, butterweich und absolut im Einklang.

Bei anderen Masken Herstellern hatte ich da echt Probleme, die Haut war gerötet und hat sich gar nicht mehr einbekommen und die nächsten Tage war sie fettig und zickig.
Egal welche Montagne Jeunesse Maske ich bis jetzt probiert habe, meine Haut war toll danach und auch noch ein paar weitere Tage.

Der Preis pro Maske liegt je nach Masken Art zwischen 0,80 Euro und 2 Euro, aber diese Masken sind wirklich jeden Cent wert.

Was gibt es schöneres als wohlige Wärme zu Hause. Aber nicht jeder kann sich seine eigene Heim-Sauna leisten? – das ist jetzt vorbei, denn es gibt die neue „Fruit Dragon Sauna Maske“ von Montagne Jeunesse! Sie ist selbsterwärmend und reinigt die Haut gleichzeitig porentief. Die Wirkung beruht hauptsächlich auf 2 fruchtigen Inhaltsstoffen. Zum einen ist es die Drachenfrucht, die aus Mittelamerika stammt und zur Familie der Kakteenfrüchte gehört. Neben einem hohen Anteil an Wasser, zu 90%, ist sie reich an Vitamin E und C, das vor allem für den Aufbau des Bindegewebes wichtig ist. Sie ist außerdem bekannt für ihre anti-oxidative Wirkung und wird auch für die Wundheilung genutzt. Zum anderen enthält sie Kiwi. Auch sie ist sehr reich an Vitamin C (100 g Kiwi enthalten 45 mg Vitamin C!) und gilt als hervorragender Schutz gegen freie Radikale. Daneben sorgen auch Wassermelone und Birne dafür, dass die Haut erfrischt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt wird.
Quelle: Montagne Jeunesse

Welche Gesichtsmasken verwendet ihr gerne und würde ihr weiterempfehlen?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hab die in unserem Rossmann noch nie gesehen. Werd mal nächste Woche bei Claires gucken. Hast Du denn ansich auch eine sehr empfindliche Haut? Gibt ja Leute die sich echt alles ins Gesicht schmieren können....ich vertrag da eher weniger. Und bei einem falschen Produkt, juckt oder brennt es sehr schnell.
    Lieben Gruß
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      Rossmann hat allerdings die kleine Auswahl aller genannten Geschäfte.
      Ich habe wahnsinnig empfindliche Haut und bei Gesichtsmasken geht bis jetzt nur Heilerde oder dieses Marke hier.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    dein Bericht über die Gesichtsmaske hat mir so gut gefallen das sie bei meiner "Beauty Woche" dabei ist :)
    Würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust!

    Liebe Grüße

    - Seeji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Seeji,
      das freut mich, dass Dir mein Blogpost so gut gefallen hat.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.