Freitag, 26. Juni 2015

Nagellack - The Garden of Colours 60

Heute möchte ich euch einen Nagellack zeigen, den ich schon so lange lackieren wollte. Es handelt sich um den Lack 60 aus der "The Garden of Colours" Collection von Silcare - einer polnischen Nagellack Marke.


Bei mir zog dieser Lack bereits im Dezember ein, da er sich im Adventskalender vom Lackdealer befand, richtig heiß wurde ich aber erst auf diesen Lack, als OPI den Lack "My Gecko Does Tricks" auf den Markt brachte.

Da ich nun den Lack von Silcare auf den Nägeln habe, kann ich sagen, dass es sich nicht um einen Lackzwilling handelt, aber eine gewisse Ähnlichkeit kann man hier nicht leugnen.



Wobei ich hier fast behaupten möchte, dass der Lack von Silcare sogar noch eine Spur schöner ist.

Der Farbton 60 hat einen feinen Duochrome Einschlag und läßt sich wunderbar ohne Streifen lackieren. Ausreichend decken tut er allerdings erst in 3 Schichten.
Wenn ihr euch Bilder vom OPI anseht, werder ihr kaum eines ohne Streifen finden, sehr schade.



Für den kleinen Preis der "The Garden of Colour" Lacke, kann man auf die streifige OPI Zicke sogar fast verzichten.


Die Lacke von Silcare findet ihr beim Lackdealer, der leider gerade wahnsinnig mit dem Poststreik zu kämpfen hat, Claudia wohnt in einer Region wo weder Post ankommt, noch welches rausgeschickt werden kann.
Aus diesem Grund hat sie ihren Shop nun leider vorrübergehend schließen müssen, aber sobald der Poststreik vorbei ist, kann man wieder fleißig bei ihr bestellen.

Näher Infos bekommt ihr auf der Shop Facebook Seite, dort finden auch regelmäßige Nagellackpartys statt:
Eure Lack Dealer - Shop Seite
oder im ebay Shop

Für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind oder den Kauf via ebay scheuen, können mit Claudia via Email Kontakt aufnehmen.

Claudia Grewe
Farb- und Stilberatung
E-Mail: info (at) euer-lack-dealer.de

Eure Angelina  


1 Kommentar:

  1. Oooooh, so ein schöner Lack! <3
    Die Marke kannte ich schon, hab sie aber bisher in Polen noch nie entdecken können. Muss ich dann mal beim Lackdealer vorbei schauen, wenn sie wieder offen hat. Danke für den Tip! :)
    Mich erinnert der Lack sehr stark an Green Palm Tree von p2, aus der Sommer LE von vor 2 oder 3 Jahren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.