Montag, 8. Juni 2015

"Nagellackturm" #neubeidm

Auch in diesem Jahr sind viele dm Filialen wieder mit einem extra großen Turmaufsteller ausgestattet, der viele tolle Nagellacke für den anstehenden Sommer bereithält.

Wie auch im letzten Jahr ist Maybelline wieder mit im Aufsteller vertreten mit der Aktion 2 Lacke kaufen, 1x Pflege geschenkt.


Die Lackauswahl ist richtig groß von Maybelline und viele der Lacke habe ich noch nie vorher gesehen.



Hier das untere Fach noch etwas größer:


Das Pflegesortiment aus dem man wählen kann besteht aus 3 Produkten und ist noch recht frisch im Maybelline Sortiment.


Als nächstes ist die Marke Sally Hansen vertreten mit Sets aus dem Gel System. Da die Produkte nun im Standard Sortiment sind, finde ich es super, dass es nun noch einmal Sets für 15 Euro gibt. Sonst kostet Lack und Top Coat je 11,95 Euro.
Ich habe mir nun auch ein Set gesichert, da man so günstig wohl nicht mehr dran kommt.


Essie ist mit ein paar älteren Schätzchen vertreten und schenkt noch einen Top Coat zu jedem Lack.


Zudem ist nun auch die LE "suite retreat" bei dm eingezogen, wobei hier wohl nur der lilane Lack neu ist, die anderen Namen sind mir aus älteren LE´s geläufig.


In einem weiten Fach vom Aufsteller ist Manhattan vertreten.


Und auch L´oreal bietet in diesem Aufsteller weitere Lacke der Indefectible Serie an, teilweise mit gratis Geschenk.


Habe ihr den Turm in eurem dm schon entdeckt und was daraus gekauft?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hatte den Turm am Freitag hier im dm entdeckt. Allerdings war er mit den Lacken von Essie und Maybelline noch nicht bestückt. Wenn ich morgen oder übermorgen wieder zum dm kommen sollte, wird der Turm sicher auch leer sein - aber dann, weil er bereits abgegrast wurde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier geht das Gott sei dank nie so schnell, das alles weg ist.
      Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Wunsch Sachen noch bekommst. Lg Angelina

      Löschen
  2. Ohooo... da muss ich doch morgen nochmal zu dm gehen. ^^ Am Donnerstag gab es die Türme bei uns noch nicht.
    Die Color Show Effektlacke finde ich ja besonders ansprechend. Mal sehen, ob sie mir in natura noch immer gefallen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn Freitag das erstmal gesehen, viel Erfolg bei der Suche.
      Lg Angelina

      Löschen
    2. Danke. :)
      Heute habe ich den Turm bei Müller entdeckt, hab aber doch nichts mitgenommen. :/
      Bei dm jedoch gibt es den Turm noch immer nicht.

      Löschen
    3. Was Müller hat das auch?
      Ich dachte das hat nur dm, naja, dass ich kein Müller Fan bin, weiß man inzwischen ja schon ;-)

      Löschen
  3. Wow, das ist ja einiges! Dann muss ich vllt ja mal morgen stöbern. Die Effektlacke von M. sehen interessant aus.

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Effekte Lacke sind auf jeden Fall einen Blick wert.
      Lg Angelina

      Löschen
  4. Ich bin immer wieder erstaunt, was andere DMs so hingestellt bekommen. Bei uns im Dorf ist sowas nicht denkbar :-D Super, dass du darüber geschrieben hast, da werde ich mal im städtischen DM ausschau halten... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bezeichne das hier bei uns auch als Dorf - 7500 Einwohner , aber unser dm rockt :-)

      Löschen
  5. Konnte den neuen ´Turm auch schon bei uns sichten, dass es ein Rescue Produkt bei Maybelline dazugibt, hab ich allerdings übersehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) wie bei mir. Ich habe erst durch meinen blogpost begriffen, dass da limitierte Loreal Lacke dabei sind. Als der Bericht fertig war, musste ich dann noch mal zu dem.
      Da steckt so viel Info drin, dass man das im Laden gar nicht alles aufnehmen kann.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.