Dienstag, 30. Juni 2015

Neuigkeiten bei dm und Co

Es gibt schon wieder so viele Neuigkeiten in den verschiedenen Geschäften, dass ich sie euch gerne zeigen möchte.

Bei dm ist nun der Aufsteller der 20 Jahre Balea LE aufgebaut worden, Pressetext könnt ihr *hier* noch einmal nachlesen.



Von Essie gibt es nun die Sommer LE:


L´oreal hat süße Topper mit Blümchen und Flitter:


Die neue LE von p2 ist auch schon in der p2 Theke zu finden:


Bei Rossmann gab es einen Manhattan Aufsteller, zu dem ich leider noch keine Presseinformationen habe.


Alle die damals bei den Eistüten Nagellacken bei Woolworth leer ausgegangen sind, es gibt nun solche Lacke in tollen Neonfarben bei Tedi.


Von RdL soll es bald eine Fuß LE geben, leider gab es die heute bei uns noch nicht.






RdeL Young "Sunny Steps Gel-Look Polish






RdeL Young "Sunny Steps" Gel-Look Polish


In 6 Nuancen gibt es den Lack im Gel-Look – das Verwenden einer UV-Lampe ist dabei nicht nötig. Durch den breiten und flachen Pinsel lässt sich der Lack einfach und präzise auftragen

Nuancen:
01 lucky lily
02 bright blossom
03 happy horizon
04 smiling sun
05 cheering cherry
06 joyful nights

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €














RdeL Young "Sunny Steps" Toe Separators






RdeL Young "Sunny Steps" Toe Separators


Die Zehen-Spreizer im niedlichen Füßchen-Design sind eine praktische Hilfe für schnelles und müheloses Lackieren der Fußnägel. Durch das Spreizen der Zehen werden Lackierfehler auf Nagel und Haut verhindert.

vegan

Inhalt: 1 Paar
Preis: 0,99 €














RdeL Young "Sunny Steps" Party Pads






RdeL Young "Sunny Steps" Party Pads


Die Gel Einlagen bieten einen angenehmen Tragekomfort in Schuhen und Sandalen mit hohen Absätzen. Sie sind damit ideal für lange Partynächte oder Shoppingtouren. Die Pads sind waschbar und dadurch wiederverwendbar. Dank der haftenden Unterseite wird ein Verrutschen vermieden.

Inhalt: 1 Paar
Preis: 2,99 €









Kommentare:

  1. Oh, der Aufsteller der p2 LE ist ja bei dir noch jungfräulich. Ich war gestern bei uns im dm, da war der schon fast leer! o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagen wir fast jungfräulich, vom türkisen ist nur noch ein Lack da.
      Mit Beauty hat es wohl der BGLer nicht so ;-)
      lg Angelina

      Löschen
  2. Danke für diese tolle Übersicht, was es so alles schönes neues gibt. Oh oh ich höre mein Konto schon wieder leise weinen. Von Balea werde ich wohl fast alles kaufen. Am meisten freue ich mich aber über die Handlotion, die hatte ich ja in letzter Zeit arg vermisst. Bei der Beyond Lagoon LE von p2 hab ich auch schon zugegriffen und 2 Lacke gekauft.
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Balea Sommer LEs auch immer sehr und schlage da auch immer ordentlich zu. Bis auf die Seife und die Handlotion habe ich alles zu Hause.
      Bei der Beyond war ich tapfer, obwohl mich der türkise und der grüne Lacke sehr gereizt hätten.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.