Samstag, 13. Juni 2015

Schöne Haare mit Balea & gute Haarpflege muss nicht teuer sein

Ich bin gerade so begeistert, fasziniert und happy, dass ich meine Freude mich euch teilen möchte und es zugleich noch eine Empfehlung ist, denn Haarpflege muss nicht teuer sein.

Als ich vor ein paar Tagen in einem Reformhaus war, bot die Marke Rausch eine kostenlose Haar- und Kopfhaut analyse an und da dieser Bereich ja durch die ständigen Allergien, Unverträglichkeiten und das Färben mein Stiefkind ist, war ich sofort begeistert von dieser Aktion.
Wer möchte nicht wissen, was auf seinem Kopf so los ist.

Meine Kopfhaut war dann im Test doch besser, als von mir erwartet und zeigte auch warum ich ständig den Eindruck habe, einen Fettkopf zu haben. Die Dame empfohl mir eine Kopfhautmaske, die ich nun mal testen werde.

Besonders fasziniert war ich von der Haaranalyse und dieses Bild ist wirklich der Hammer...


... meine Haare sind genau so wie sie sein sollen.  Da ist nichts schuppig oder ungleichmäßig. Selbst die Damen bei dem Test war von meine Haaren begeistert.

Und soll ich euch mal was verraten, ich verwende seit einiger Zeit wieder nur noch Produkte von Balea und alles ohne Silikone und besonders begeistert war ich ja von der schwarzen Haarkur von Balea.
Nach diesem Bild ist für mich klar, dass Haarpflege nicht teuer sein muss, und dass ich bei den Produkten von Balea bleiben möchte.


Derzeit verwende ich:

Professional Repair Shampoo

Haarpflege in Perfektion, von Friseuren empfohlen. Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit des Haars Ausdruck findet. Gesund, glänzend und gepflegt. Balea Professional Repair Shampoo reinigt sanft Haar und Kopfhaut, jeden Tag.

Die regenerierende Formel mit Gelée Royale und Mikroproteinen dringt in die geschwächte Haarstruktur ein, ohne zu beschweren – Haarbruch wird nachweislich reduziert.* Das Haar wird geschmeidiger und leichter kämmbar.
  • Der Pflegekomplex mit Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit.
  • Stärkt das Haar von innen und außen, gleicht poröse Stellen aus.
  • Glättet schonend die Haaroberfläche – für eine optimale Lichtreflexion.


    Profi-Garantie:
    Eine innovative Produktentwicklung
  • ohne Silikone
  • mit Gelée Royale und Micro-Proteinen
  • mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindert
  • hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden
  • zur Tiefenreparatur der Haarstruktur
*Nach 2 Anwendungen bis zu 94 % weniger Haarbruch (Verwendung Balea Professional Repair Shampoo und Spülung vs. Shampoo für normales Haar).


Professional Oil Repair Expresskur

Die Extraportion an Pflege - die ultimative Soforthilfe mit wertvollem Arganöl für extrem strapaziertes Haar. Die Expresskur ist frei von Silikonen. Im praktischen wiederverschließbaren Tübchen.


Professional Tiefenreinigung Shampoo

Dieses Shampoo nehme ich je nach Bedarf und auf jeden Fall vor den Haarkuren.

Balea Professional Tiefenreinigung Shampoo reinigt sanft Haar und Kopfhaut - mild, aber effektiv. Die pflegende Formel mit mineralischem Gletscherwasser, Menthol und milden Tensiden hilft die Oberfläche des Haares zu befreien. Ohne Silikone.
Schonende Reinigung, die hilft Stylingrückstände auf dem Haar zu entfernen. Erfrischt und vitalisiert Haar und Kopfhaut - versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Stellt die natürliche Balance im Haar wieder her.
Leistungsstarke Formel:
  • Ohne Silikone.
  • Mit hochwertiger Anti-Fett Formel.
  • Mit Anti-Statik-Komplex, der „fliegende Haare“ verhindert.
  • Hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden.

Das Professional Tiefenreinigung Shampoo ist vegan.


HAIR-ALLROUNDER die "Zauberbürste - Piccolo" von Hercules Sägemann *

Ich verwende diese Bürste immer, um die Haarkur im Haar zu verteilen. Ich hatte sie vor kurzem schon einmal genauer vorgestellt. => hier gehts zum Blogpost<=


Die Haargummis sind von Papanga und ich verwende sie sehr gerne, auf dem Bild sind sie allerdings mehr Deko.

Eure Angelina


* PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angi,

    das finde ich ja super, dass du so eine Haaranalyse machen konntest. Und das Bild dazu ist absolut genial! Toll, dass deine Haare so gesund sind. Und es ist super zu lesen, dass das mit so günstigen und trotzdem guten Haarprodukten möglich ist.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Balea ist wirklich toll! Ich kaufe bei Haarpflege prinzipiell nur noch Drogerie, aber grade das allergünstigste davon, Balea, muss immer da sein, und stellt meine vielfach gefärbten Kringel-Locken völlig zufrieden.
    Ich liebe besonders den Conditioner und das LI der Mango Aloe Serie, deren neue Cocos-Version ja ziemlich identisch ist, bis auf den Duft. Das Anti-Schuppenshampoo ist auch Standard bei meiner zum Jucken neigenden Kopfhaut, und hilft langfristig prima.
    Die Mini-Preise, dann auch noch meist vegan, tierversuchsfrei, und extrem einfach zu bekommen. Einfach <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah, eine kostenlose Haaranalyse. Genau das, was Frau sich wünscht. :D
    Ich kann dir nur zustimmen, die Produkte von Balea Professional sind klasse! Ich habe die Repair Spülung und ein Fluid für die Spitzen und bin damit genau so zufrieden, wie du mit dem Shampoo. ^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.