Dienstag, 16. Juni 2015

Shopping Tipps in KW 25

Diese Woche gibt es so tolle Angebote, dass ich sie euch in einem Blogpost vorstellen möchte.

Ich liebäugle seit ewigen Zeit mit dem Scholl Hornhautentferner, aber 40 Euro finde ich so wahnsinnig teuer.
Diese Woche gibt es ihn bei Rossmann für 29,99 Euro, wenn man dann noch den 10% Gutschein abgibt, ist man bei um die 27 Euro.
Was ich wirklich einen super Preis finde.


Wer allerdings im Bereich Aldi Süd wohnt, findet am Donnerstag dort noch ein viel besseres Angebot. Bei dem ich auch zuschlagen werden.


Der Micro Pedi der Marke Silk´n hier im Aldi "Easy Home" dress für 17,99 Euro. Silk´n bietet das baugleiche Model für 28 Euro via Amazon an.
Ich bin ein großer Fan von den Silk´n Produkten und finde diese Kooperation mit Aldi auch sehr praktisch, da man die Ersatzteile - hier die Rollen - ganz leicht über Amazon bestellen kann.

Wo wir gerade bei der Marke Silk´n sind, ich habe ja die Gesichtsbürste dieser Marke und bin rundrum zufrieden, letztes Jahr gab es die gleiche Bürste auch über Aldi Süd zu einem Schnäppchen Preis.
Im billig Preissegment hat nun auch Rossmann eine Gesichtsbürste auf den Markt gebracht, ich denke nicht, dass sie mit den guten und teuren mithalten kann, aber es kann und will sich unmal nicht jeder eine Bürste für 50 Euro und mehr kaufen.


Rival de Loop Clean & Care Gesichtsreinigungsbürste


Die Gesichtsreinigungsbürste unterstützt die erweiterte, tägliche Reinigung, damit die Haut jünger, gesünder und lebendiger aussieht. Sie entfernt abgestorbene Hautschüppchen und lässt die Haut dadurch weicher und glatter wirken.

Zur effizienten Hautreinigung verfügt die Gesichtsreinigungsbürste über 4 Aufsätze (2 normale Bürsten und 2 weiche Bürsten).

Anwendung: Morgens und abends eine sehr kleine Menge Waschgel oder Waschschaum auf den Bürstenkopf auftragen. Das angefeuchtete Gesicht wird vom Hals bis zum Haaransatz gereinigt, indem man die Bürste in kleinen Kreisbewegungen bewegt. Die Augenpartie wird ausgespart.

Inhalt:
Bürste
2 weiche Bürstenaufsätze
2 mittlere Bürstenaufsätze
Aufbewahrungsbox

Preis:
14,99 €

Gerade in dieser Woche ist diese Bürste zudem bei Rossmann für 12,99 Euro im Angebot.


Wer mehr über diese neue Gesichtsreinigungsbürste erfahren möchte, kann sich gern noch das Video ansehen.




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.