Mittwoch, 15. Juli 2015

... and the Winner is...

Ich bin euch noch die Auslosung des letzten Gewinnspieles schuldig, bei dem ihr das Pflegeset von M. Asam gewinnen konntet.



Gewonnen hat:    Suraya

Herzlichen Glückwunsch, Du bekommst zeitnah eine Mail von mir.

Und für alle die diesmal leider leer ausgegangen sind, es wird in der nächsten Zeit noch einige Gewinnspiele geben, da ich euch ein paar feine Sachen vom Blogger Event von "trend it up" mitgebracht habe.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. *freu*
    Ich bin schon auf die beiden Produkte gespannt! :) Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.