Sonntag, 5. Juli 2015

Anny - "292 sunshine babe"

Heute möchte ich euch den Nagellack "292 sunshine babe" * von Anny aus der aktuellen Trendkollektion "CRUISING IN MIAMI"zeigen, die es seit 2 Tagen bei Douglas gibt.


Bei "sunshine babe" handelt es sich um einen ganz hellen Lack in einem gehauchten peachton, der mit 2 Schichten schon hervorragen deckt.
Aber das ist ja gerade bei den hellen Lacktönen von Anny ja immer so,und ich bin immer ganz begeistert wie sie das immer wieder hinbekommen.





Je nach Lichteinfall wirkt dieser Lack eher pastellig peachig oder hat einen feinen Nude Einschlag. Ich finde diese Farbe wahnsinnig schön.

Die Trendkollektion "CRUISING IN MIAMI"besteht wie alle LEs von Anny aus 6 Nagellacken, zu denen es in diesem Fall ein Haarband gratis in der Lackfarbe dazu gibt.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.