Freitag, 31. Juli 2015

Aufgebraucht Juli 2015


Da heute bereits der letzte Tag des Monats ist und sich der Deckel meines Badezimmereimers schon nicht mehr schließen läßt, wird es an der Zeit einen Blick auf meine aufgebrauchten Produkte zu werfen.


Folgende Produkte habe ich platt gemacht:


Original Source - Minze & Teebaumöl
Für mich das ultimative Duschgel an heißen Tagen, und davon hatten wir ja eine ganze Menge in den letzten 4 Wochen.
Diese Duschgel kühlt und erfrischt nachhaltig und ist dazu noch günstig im Preis und bei dm erhältlich.
Wird gleich morgen wieder nachgekauft.

NIP + FAB - Detox Blend
Dieses Duschgel gab es bei TK-Maxx im dreier Set, durch die 100ml Flaschengröße schön handlich. Das Duschgel reinigte gut und hatte einen angenehmen frischen Duft, aber nichts weltbewegends und von Detox habe ich auch nichts gemerkt.

Balea - Fußschutz Spray
Gerade im Sommer finde ich antibakterielle Fußpflege sehr wichtig, durch vermehrtes schwitzen und tragen von Turnschuhen, könnte da schon mal was wachsen, was da nicht hingehört, die Rede ist von Fußpilz, den keiner gerne möchte.
Diese Spray erfrischt die Füße langanhaltend, beugt Fußgeruch vor und wirkt zudem noch antibakteriel.

Balea Men - Power Up Duschgel
Wieder so eine Männerduschgel Liebe, auch dieses Duschgel habe ich sehr gerne verwendet, es erfrischt sehr gut, gerade nach dem Sport, ist aber von allen Balea Men Duschen die männlichste wie ich finde.


Balea - Milde Seife "Blütentraum"
Eine richtige Mädchenseife, da Schimmer drin ist :-), von der Konsistenz sehr fest, darum auch sehr sparsam in der Anwendung. Der Duft ist süßlich blumig und wird durch die Note von grünem Tee abgerundet, den man aber nicht explizit rausriecht.

Balea Professional - Repair + Pflege Shampoo
Wieder gefundene Liebe kann ich nur sagen, ein tolles Shampoo ohne Silikon.

Schwarzkopf - senea Haarfarbe
Friseurhaarfarbe für Allergiker, die es nicht mehr zu kaufen gibt, da ich nichts anderes Vertrage, habe ich mir damals einen sehr großen Vorrat angelegt, den ich nun jeden Monat "abarbeite"

meridol - Zahncreme 
Die beste Zahncreme, wenn das Zahnfleich zicken macht, leider wird der Atem nicht so frisch, wie ich es mir wünsche würde, aber da helfe ich dann mit Mundwasser nach.
Sobald ich sie länger nicht verwende, bekomme ich Zahnfleischbluten.

seba med - Sport Dusche
Kleine und handliche Verpackung und super nach Sport oder Sauna

Parfümprobe - Alien
Ein toller Duft und wird bald mal in Groß gekauft.

Hansaplast - Blasenpflaster *
Ich hatte glaube ich noch nie, so gute Blasenpflaster.  Sie bestehen aus einer Gelschicht, die durch Flüssigkeit richtig aufquillt und stark polstert.
Egal wie die Blase beschaffen ist, nach der Verwendung dieser Pflaster spürt man sie nicht mehr und man kann genau so weiterlaufen wie vorher. Geht die Blase unter dem Pflaster auf, wird die Polsterung noch stärker. Die Pflaster halten zudem sehr gut auf der Haut, beruhigt sie und sind nicht zu spüren.


Hydro Silk - Rasierklingen
Teuer, aber qualitativ super.  Wird immer wieder nachgekauft

Balea - Fuss Bade Kristalle "Lovely"
Toller Duft nach Minze mit Blutorange und sehr angenehm zu den Füßen, gerade an heißen Tagen sehr erfrischend.

Balea Professional - Oil Repair Express Kur
Eine ganz wunderbare und gute pflegende Haarkur ohne Silikon, meine Haare während durch sie richtig toll weich und gepflegt, aber dennoch griffig. Wird immer wieder nachgekauft.

Barfuss - Fußbadesalz "beruhigende Pflege"
Durch den Duft von Lemongrass und Limonenduft sehr erfrischend. Die Füße werden angenehm gereinigt und werden ganz weich.

aiko - Haarkur Color & Volumen
Wie die Haarkur von Balea ein ganz tolles Produkt ohne Silikon, welches mein Haar nachhaltig pflegte, ohne es zu beschweren. Wird ganz sicher beim nächsten Müller Besuch nachgekauft.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Original Source Duschgele haben mich auch schon ein paar Mal angelacht... Bin wahrscheinlich nächste Woche im DM, da werde ich mich wohl nochmals durchschnuppern müssen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss den Duft mögen, aber dann ist es toll, weil es so schön kühlt.
      Aber beim Heim tragen aufpassen, mir sind jetzt schon 2 Flaschen auf dem Heimweg ausgelaufen :-(
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.