Freitag, 3. Juli 2015

Aufgebraucht Juni 2015

Nun ist auch der Juni schon rum, kommt es mir eigentlich alleine nur so vor, dass die Zeit so fliegt?


Wie jeden Monat sind auch diesen Monat ein paar Produkte leer geworden, die ich euch nun gerne näher vorstellen möchte.


Balea Professional Repair + Pflege Shampoo
Nach langer Zeit wieder zum Balea Shampoo zurückgekommen und ich liebe es noch so wie früher, es ist einfach total super.

alverde Mamaglück Cremeöldusche "wilde Malve"
Ich liebe den Duft der Mamaglück Serie von alverde und war total happy eine Duschbad dieser Serie zu entdecken. Dieses Duschbad trägt zu Recht den Namen Cremeöl, es ist wirklich sehr reichhaltig und der Duft ist so lecker.
Richtung Winter werde ich es ganz bestimmt noch einmal kaufen.

Balea MEN - wake up call Duschgel
Ich liebe die for Men Produkte von Belea total, diese Duschgele sind alle so toll erfrischend und gerade nach Sport und Sauna eine total wohltat.

Hipp - Waschgel Baby sanft
mmhh, wie sage ich das jetzt?
Dieses Waschzeug landet nun fast voll im Müll, der Duft von Hipp ist einfach nur wiederlich und wenn mein Kind so riechen würde, mußte ich mich sehr beherrschen, damit sich mir nicht der Magen umdreht.
Wie sagt meine Mutter "Du warst noch nie ein Hipp Kind, selbst die Hipp Breie hast du als Kind verweigert."


Balea "Oil Repair Express Kur"
Meine neue große Liebe was Haarkuren angeht und ich könnte schwören, sie häufiger als 1x letzten Monat verwendet zu haben, aber dem war wohl nicht so.

CB12 mild - Mundwasser
Auf anderen Blogs laß ich, dass dieses Mundwasser für 10 Euro absolut unnötig ist. NEIN, das ist es absolut nicht, es ist das erste Mundwasser für Erwachsene welches ich verwenden kann ohne unter Schmerzen und geschwollenem Gesicht zu leiden.
Zudem machst es wirklich einen frischen und sicheren Atem, den ich bei Zahncreme gegen Zahnfleichentzündung leider so sehr vermist habe.
Ich glaube dm hat nun die normale CB 12 Variante, hoffentlich vertrage ich diese auch so gut. Aber für die nächste Zeit habe ich noch eine mild Flasche, die mir meine Mutter aus ihrer Wohlfühlbox geschenkt hat. Im Gegenzug kommen alle meine Mundwasser zu ihr, die ich nicht vertragen habe und das waren so gut wie alle, die ich je gekauft habe.

alverde - Aqua Waschgel Meeresalge*
Ein gutes Gesicht Waschgel für wenig Geld, allerdings bin ich so ein großer Clinique Fan, dass ich wieder zu meinem Clinique Waschgel zurückgekehrt bin.

Montagne Jeunesse - Tuchmaske mit roter Tonerde
Wieder so ein Masken Träumchen. Toller Duft, tolle Anwendung eine das Ergebniss eine wundervoll Haut, schon wieder nachgekauft - gibt es bei Rossmann.

Montagne Jeunesse -Dragon Fruit Sauna Maske
Über diese Maske gibt es ja bereits einen ausführlichen Blogpost *hier*   und ich fand sie super, dieses Sorte gibt es beispielsweise bei Müller.


Balea - Rasiergel Buttermilk Lemon
Dieses Sorte gibt es schon lange nicht mehr und ich fand diesen Duft auch nicht ganz so toll.

Duchesse Kosmetikstäbchen
Kosmetik Stäbchen mit einer recht spitzen Spitze.
Ich hatte sie euch hier schon mal vorgestellt. Ich finde die Stäbchen super und kaufe sie immer wieder nach. Sie eignen sich sowohl super für die Nägel als auch um die Augen, wenn die Mascara verrutscht ist.

essence - quick & easy Schwammnagellackentferner
Vor einigen Monaten wollte ich ihn nur kurz testen und bin dann an ihm hängen geblieben. Er entfernt wirklich toll jeden Nagellack in kurzer Zeit, auch jetzt ist noch genug Nagellackentferner im Schwamm, aber leider ist der Schwamm bereits so schmutzig, dass der Finger dreckiger rauskommen, als sie vorher waren, darum kommt er nun weg. Eine neue Dose habe ich bereits gekauft.

dm - Feuchte Toilettentücher "Sternenzauber"
Diese Sorte mag ich von allen feuchten Toilettentüchersorten am Liebsten. Für mich sind die Tücher von dm in diesem Bereich wirklich die aller Besten.

Balea - Deo Black Secret
Toller Orangen Vanille Duft, aber die Deowirklung ließ bei mir mit der Zeit stark nach. Es gibt nur sehr wenige Deos ohne Aluminium die wirklich bei mir helfen und ausreichend wirken.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wie lange hat denn der Essence Schwammnagellackentferner ungefähr gehalten? Vielleicht probiere ich den auch mal aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mindestens 3 Monate, die Dose ist echt super, hätte ich nicht gedacht.
      Lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.